Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.06.2012, 13:34

München: Neuer Kontrakt für den Abwehrspieler

Contento verlängert langfristig

Abwehrspieler Diego Contento sieht seine Zukunft weiter beim deutschen Rekordmeister FC Bayern. Die Münchner haben nach eigenen Angaben das ursprünglich bis 2013 datierte Arbeitspapier mit dem 22-jährigen Eigengewächs vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

- Anzeige -
Weitere vier Jahre im Bayern-Trikot: Diego Contento, hier rechts im Zweikampf mit Chelseas Didier Drogba.
Weitere vier Jahre im Bayern-Trikot: Diego Contento, hier rechts im Zweikampf mit Chelseas Didier Drogba.
© picture alliance Zoomansicht

Contento entstammt der eigenen Nachwuchsabteilung des FC Bayern, hat alle Jugendmannschaften der Münchner durchlaufen und war 2010 in den Profikader übernommen worden.

Seitdem bestritt der gebürtige Münchner 47 Pflichtspiele in der Bundesliga, Champions League und im DFB-Pokal für den Rekordmeister. 2010 feierte Contento das Double mit dem FCB.

In der vergangenen Spielzeit kam Contento in der Bundesliga elfmal zum Einsatz. Auf seinen ersten Treffer wartet der Abwehrspieler aber noch.

19.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Heynckes

Vorname:Jupp
Nachname:Heynckes
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München

- Anzeige -

weitere Infos zu Contento

Vorname:Diego
Nachname:Contento
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:01.05.1990

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayern München
Gründungsdatum:27.02.1900
Mitglieder:223.985 (24.11.2013)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet:http://www.fcbayern.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -