Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Müller
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga228/91
Spiele/Tore 3. Liga32/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 70/31 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2000
TSV Pähl
01.07.2000 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 260
Tore: 106
Assists: 87

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - 80. - - - -
 
28 A 1:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
30 H 2:1 (2:1) - - - - 78. - - - -
 
31 A 3:1 (1:1) - - - - 85. - - - -
 
3. Liga 32/32 3,05 15 0/0 4 19 0 7 0 0 1
 
Champions League 1/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Suarez macht 40 voll - Top Five für Lewandowski
Luis Suarez steht vor seinem zweiten Triumph als bester Torjäger Europas. Durch seinen Dreierpack im letzten Saisonspiel hält der Urugayer weiterhin seinen Vorsprung an der Spitze des Golden-Shoe-Rankings. Reals Cristiano Ronaldo musste hingegen Neapels Gonzalo Higuain an sich vorbeiziehen lassen. Bayerns Robert Lewandowski sicherte sich mit seinem Treffer gegen Hannover die kicker-Torjägerkanone und Platz fünf im Ranking. ... [weiter]
 
Müller kann jetzt
Dank eines 4:3-Siegs im Elfmeterschießen hat sich der FC Bayern München mit dem Double in die Sommerpause verabschiedet. Die intensiven 120 Minuten im Pokalfinale am Samstag waren aber alles anderes als ein einfacher Spaziergang für die Münchener. Am Ende profitierten sie von ihrer Kaltschnäuzigkeit und dem nötigen Quäntchen Glück, wie Kapitän Philipp Lahm sagte. Für Thomas Müller, der den vierten Elfmeter der Bayern verwandelte, hatte sein Gang zum Punkt außerdem eine besondere Bedeutung. ... [weiter]
 
Das schwerste Spiel - Hummels im Finale unter Druck
Mats Hummels läuft am Samstagabend das letzte Mal im Dortmunder Trikot auf. Das schwerste Spiel seines Lebens, sagt der Weltmeister, der im DFB-Pokalfinale ausgerechnet auf seinen neuen Klub FC Bayern trifft. In Berlin kann sich Hummels auf einiges gefasst machen. Der Druck, der auf ihm lastet, ist riesengroß. Seine neuen Kollegen Lewandowski, Müller und Neuer trauen ihm aber zu, das wegzustecken. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
28.05.16
 

Thomas Müller

@esmuellert_


Die letzten Tweets von @esmuellert_
Thomas Müller @esmuellert_
25. Mai.

Greetings from Ascona [#esmuellert] [#DieMannschaft] https://t.co/Q0NIlyyDxp

Thomas Müller @esmuellert_
23. Mai.

Respekt vor @Christoph @schuby13, wie er als Hamburg Freezers-Kapitän um seinen Klub kämpft. Ich drücke die Daumen! https://t.co/om1S3ZvLSs

Thomas Müller @esmuellert_
22. Mai.

Doublewinner 2016: @FCBayern https://t.co/idSniuIuMz

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SDTV FK Ufa - ZSKA Moskau
 
01:00 EURO Tennis
 
01:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League