Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Müller
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga265/97
Spiele/Tore 3. Liga32/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 89/37 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2000
TSV Pähl
01.07.2000 - 30.06.2018
Bayern München
Ligaspiele: 297
Tore: 112
Assists: 103

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - 80. - - - -
 
28 A 1:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
30 H 2:1 (2:1) - - - - 78. - - - -
 
31 A 3:1 (1:1) - - - - 85. - - - -
 
3. Liga 32/32 3,05 15 0/0 4 19 0 7 0 0 1
 
Champions League 1/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Heynckes:
5:0 gegen den SC Freiburg bei der Rückkehr von Erfolgstrainer Jupp Heynckes - also wieder alles gut beim FC Bayern? Mitnichten! Nach seinem Einstand nach Maß übte Heynckes Kritik an der Sorglosigkeit seiner Mannschaft in der Defensive - und stellte klar: "Es liegt viel Arbeit vor uns." ... [weiter]
 
Heynckes-Comeback: Countdown für Spiel Nr. 1012
Jupp Heynckes bestreitet bei seinem Comeback mit den FC Bayern gegen Freiburg sein 1012. Bundesliga-Spiel. "Ich habe eine sehr motivierte Mannschaft getroffen", sagte der Ancelotti-Nachfolger, der noch nie zuvor ein Team während der Saison übernommen hat. In München ist eine Aufbruchstimmung zu spüren. Thomas Müller: "Wir sind energiegeladen und hoffen auf die Trendwende." ... [zum Video]
 
Kimmich kritisch:
Joshua Kimmich kann sich nicht beklagen. Bei der Nationalmannschaft spielt er seit geraumer Zeit sehr erfolgreich unter Joachim Löw, bei Bayern erlebte er zuletzt Trainer wie Pep Guardiola und Carlo Ancelotti. Seit dieser Woche heißt sein Coach Jupp Heynckes. "Das ist jetzt ein weiterer Weltklasse-Trainer, den ich bekomme", freut sich Kimmich. "Das ist auch für mich als junger Spieler gut, von verschiedenen Trainern zu lernen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:05 SDTV Transfermarkt TV
 
05:15 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
05:35 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun