Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Steven
Nachname: Gerrard
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1987
Geboren am: 30.05.1980
Größe: 183
Gewicht (kg): 83
Nation:
 England
Länderspiele: 114 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1989
Whiston Juniors
01.07.1989 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2006/07

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/3 2,67 3 0/0 2 5 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - 72. - - - -
 
2 H 3:2 (2:0) - - - - - - - - -
 
4 H 3:0 (1:0) 1 - 1 2 - - - - -
 
5 H 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - -
 
7 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 3:0 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
9 A 0:1 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
9 H i.E. 4:1 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
10 A 1:2 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 36/0 7 1/1 0 7 1 8 0 0 1
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Fabregas' bemerkenswerte Rote - Gerrards großer Abschied
Der vorletzte Premier-League-Spieltag war vor allem in Anfield emotional: Klublegende Steven Gerrard absolvierte am Samstag sein letztes Heimspiel im Liverpool-Trikot - und verlor. Am Sonntag wehrte Arsenal trotz historisch schlechter erster Hälfte Manchester Uniteds Angriff auf Platz drei im direkten Duell ab, ManCity verspielte in Swansea ein 2:0 und siegte dennoch. Im Keller retteten sich zwei Teams, der dritte Absteiger wird noch gesucht. ... [weiter]
 
Gerrard schließt sich L.A. Galaxy an
Nun ist es amtlich: Steven Gerrard wird ab Juli für Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS) spielen. Der 34-Jährige und der Klub bestätigten am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Genaue Details über die Vertragsinhalte wurden noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Gerrard wechselt zu L.A. Galaxy
Dass Liverpool-Ikone Steven Gerrard die Reds am Saisonende verlassen und in die nordamerikanische Major League Soccer wechseln wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Und seit Mittwoch steht nun auch sein neuer Arbeitgeber fest. Der 34-Jährige bestätigte, dass er ab Juli 2015 für Los Angeles Galaxy spielen wird. Besonders die Aussicht auf weitere Titel und Erfolge hat seine Entscheidung beeinflusst. "Ich möchte meiner Karriere noch einige Medaillen und Trophäen hinzufügen", so Gerrard. Bereits zuvor hatte Galaxy-Coach Bruce Arena in einem Interview mit der "Los Angeles Times" verraten, dass Gerrard sich dem Verein anschließen werde. Arena trainiert seit sechs Jahren L.A. Galaxy und führte das Team in dieser Zeit zu drei Meistertiteln in der MLS. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
27.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:20 SDTV Greatest International Teams
 
13:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
13:50 SDTV Greatest International Teams
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -