Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Steven
Nachname: Gerrard
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1987
Geboren am: 30.05.1980
Größe: 183
Gewicht (kg): 83
Nation:
 England
Länderspiele: 114 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1987
Whiston Juniors
01.07.1987 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2005/06

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/0 0 0/0 0 0 2 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:1 (2:0) - - - - 74. - - - -
 
2 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 3:0 (1:0) - - - - - 78. - - -
 
5 H 0:0 (0:0) - - - - - 90. - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 0:1 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
7 H 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
Barclays Premier League 32/0 10 2/1 0 10 0 5 0 1 2
 
Champions League Qualifikation 5/0 7 1/0 0 7 2 2 0 0 0

News und Hintergründe

Nach 14 Jahren und 114 Länderspielen für die "Three Lions" beendet Steven Gerrard seine Nationalmannschaftskarriere. "Ich werde das sicher nicht überstürzt entscheiden", hatte die lebende Liverpool-Legende noch während der WM, als das Vorrunden-Aus aber schon feststand, verkündet. Er müsse in den Urlaub gehen und einen klaren Kopf bekommen, ehe er diese große Entscheidung treffe, meinte der 34-Jährige noch vor wenigen Wochen in Brasilien. Nun aber steht sie. ... [weiter]
 
Neigt sich die Länderspiel-Karriere des Steven Gerrard dem Ende entgegen? Nach dem frühen WM-Aus hat der Kapitän der englischen Nationalmannschaft seine Zukunft bei den "Three Lions" am Sonntag offengelassen. Der unter Beschuss geratene Nationaltrainer Roy Hodgson ist trotz des frühen Ausscheidens optimistisch, was die Zukunft angeht. Für das letzte Gruppenspiel gegen Costa Rica am Dienstag (18 Uhr MESZ, LIVE! auf kicker.de) kündigte er mehrere Wechsel an. ... [weiter]
 
Für das Lob nach ihrer guten Leistung beim 1:2 gegen Italien können sich die "Three Lions" nichts kaufen. Am Donnerstag (21 Uhr MESZ, LIVE! bei kicker.de) erwartet England gegen Uruguay in Sao Paulo ein echtes Endspiel. Bei einer Niederlage wäre das erste Vorrunden-Aus bei einer WM seit 1958 kaum noch abzuwenden. Das will nicht nur Kapitän Steven Gerrard verhindern, der die Freundschaft mit seinem Klubkollegen Luis Suarez für 90 Minuten ad acta legen muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS2 Golf
 
13:00 EURO Fußball
 
13:50 SDTV AZ Alkmaar - Ajax Amsterdam
 
14:00 EURO Fußball
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -