Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.02.2019, 10:53

Kolumbianer spricht im spanischen Radio

James: "In Madrid habe ich alles"

Bis zum Sommer muss der FC Bayern entscheiden, ob James in München bleibt oder nicht. Der Kolumbianer kann sich wohl beides vorstellen.

James
Zum vierten Mal in Folge in der Startelf: James.
© imagoZoomansicht

Mitte Januar hatte Niko Kovac noch eine klare Forderung an James gerichtet ("Er spielt natürlich um seine Zukunft"), knapp drei Wochen später auch ein Lob ("Wenn er jetzt noch Physis mit Technik und Taktik vereinen kann..."), weil der Kolumbianer wohl endlich seinen Platz beim FC Bayern gefunden hat.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde stand der von Real Madrid ausgeliehene Edeltechniker zuletzt viermal in Folge in der Startelf, auch beim 0:0 in Liverpool am Mittwochabend. Auch wenn die Produktivität noch überschaubar ist (sieben Scorerpunkte in 18 Einsätzen), sammelt James gerade wieder Argumente für eine feste Verpflichtung im Sommer, die die Münchner immerhin 42 Millionen Euro kosten würde.

Wie er selbst darüber denkt, erzählte er nach dem Spiel in Anfield dem spanischen Radionsender "Cadena Ser". Ob er Spanien mittlerweile schon vermisse, fragte ein Reporter, und James gab zu: "Ja, schon ein bisschen". Will er deshalb zu Real zurückkehren? "Das wird man sehen, im Moment habe ich einen Vertrag bei Bayern München. Niemand kennt die Zukunft."

Den Anhängern des Champions-League-Siegers machte James durchaus Hoffnung, obwohl er bereits mehrfach versichert hatte, "glücklich" in München zu sein: "In Madrid habe ich alles", erklärte er mit einem zaghaften Lachen. "Ich habe dort ein Haus und Leute, die mich mögen. Mal sehen."

mkr

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu James

Vorname:James
Nachname:Rodriguez
Nation: Kolumbien
Verein:Bayern München
Geboren am:12.07.1991

weitere Infos zu Kovac

Vorname:Niko
Nachname:Kovac
Nation: Kroatien
Verein:Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayern München
Gründungsdatum:27.02.1900
Mitglieder:291.000 (30.11.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet:http://www.fcbayern.de

Vereinsdaten

Vereinsname:Real Madrid
Gründungsdatum:06.03.1902
Vereinsfarben:Weiß-Blau
Anschrift:Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet:http://www.realmadrid.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine