Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Ossisailor
Beitrag melden
04.05.18, 17:33

@Vilomaro

Ich vermute mal, Sie leben in Katalonien.
Das würde zwar Ihre Abneigung (Hass träfe es besser) auf Real erklären, nicht aber ihre nicht substanziierten Anwürfe gegen die Regierung und Real. Korruption wird es geben in Spanien, gibt es bei uns hier in Deutschland auch. Aber was Sie da von sich geben, ist schlimmster Stammtisch.
Icke_Obein
Beitrag melden
04.05.18, 17:26

Leute, cool bleiben

das CL-Finale ist wie es ist, lamentieren hilft nichts.

Ich freue mich auf ein spannendes Endspiel, in dem hoffentlich die Defensivtaktik von Real durch ein sehr frühes Gegentor durch Salah nicht aufgehen kann. Bin wirklich gespannt wie das läuft, wenn Real das Spiel machen muss und die ältere Real-Verteidigung gegen die sprintstarken Mane/Salah/Firmino verteidigen muss. JEDER Ausflug von Marcelo birgt die Gefahr, dass er hinten gegen Salah fehlt.
Jetzt kann man noch auf einen italienischen Schiedsrichter hoffen, der ist neutral (kann vermutlich beide Mannschaften nicht leiden) - also wird er auch niemand bevorteilen.
Sonnenloewe
Beitrag melden
04.05.18, 10:43

@ Vilomaro 04.05.18, 00:53
Ihre Aussage:

"Ich lebe schon jetzt 31 Jahre in Spanien und kenne das Bestechungs- und Schiebungstheater im Fussball bestens, übrigends GENAU das gleiche hier in der Politik.... Europakomission weiss auch schon was abläuft, Spanien ist die No. 1 der Korruption und natürlich auch im Fussball, weiss jedes kleine Kind hier...."

Ich habe spanische Freunde, sowohl Basken, Molorciner als auch andere Spanier!
Welche die dort wohnen und welche die hier in Deutschland wohnen

Ich habe eben mit welchen telefoniert - Die aussage dieser zu ihrem Kommentar:

"LÄCHERLICH"
bullet2012
Beitrag melden
04.05.18, 10:43

@Streichholzbolzplatz

Es könnte auch ein Artikel über die anstehende Eishockey-WM sein und Sie würden trotzdem etwas gegen die bösen Bayern jammern.

Und wie immer, sachlich und fachlich einwandfrei. Eben ein echter "Kenner" und "Fachmann"!

Bei solchen Aussagen sollten Sie aber vorsichtig sein, nicht das der BND Sie im Auftrag des DFB verschwinden lässt. Sie könnten als "Edward Snowden" für Arme schließlich die kommenden Meisterschaften des FC Bayern gefährden....

Naja, wer Schwachsinn säht (und da sind Sie, zugegebenermaßen, ein Meister Ihres Fachs), wird Schwachsinn ernten...
ToppiTrainergott
Beitrag melden
04.05.18, 10:42

@Vilomaro

Genau, und weil sowohl jedes kleine Kind als auch die EU-Kommission bestens informiert sind, ist es seit Jahrzehnten völlig unmöglich, einen Beweis dafür vorzulegen, mittels dessen dafür gesorgt werden kann, dass dieses Treiben zumindest auf internationaler Ebene ein Ende findet.
Sportsfreund_
Beitrag melden
04.05.18, 10:40

@Vilomaro

1. Zu ihrer Bestechungstheorie will und kann ich nicht viel sagen.

2. Was soll man bei meinem Artikel umdrehen können? Mein "Miniartikel" hat mehr Aussagekraft als ihr schlechter Roman.

3. Hätte, hätte Fahrradkette. Wenn Liverpool ihrer Meinung nach das Fußball spielen einstellt hat das auch was mit dem Gegner zu tun. Da dieser das Spiel von Liverpool unterbunden hat und trotz des großen Rückstand nicht aufgegeben hat. Und das finde ich richtig Klasse!!!

4. Liverpool wird Real zerfetzen....
Vilomaro
Beitrag melden
04.05.18, 00:53

@ToppiTrainergott....

Ich lebe schon jetzt 31 Jahre in Spanien und kenne das Bestechungs- und Schiebungstheater im Fussball bestens, übrigends GENAU das gleiche hier in der Politik.... Europakomission weiss auch schon was abläuft, Spanien ist die No. 1 der Korruption und natürlich auch im Fussball, weiss jedes kleine Kind hier.... und da Real auch die Erdoganähnliche Regierung im stärkenden Rücken hat, ist eh alles klar, auch in den Sportzeitungen liest man ja was viele hier von Real und auch der momentanen Anti-Katalanen-Regierung halten.... nämlich überhaupt nichts, nur die Fans von Real haben gute Laune, auch kein Wunder bei 4!!! Schiedrichter-nichtgegebenen Elfern für Bayern in jetzt 4 Spielen in 2 Jahren - pro Spiel ein Elfmeter abgezockt worden bzw. nicht gegeben, da gewinnt sogar meine Omi mit dem Altersheim den WM-Titel ohne Probleme..... Real, der Betrugs-Dauer-Sieger und sonst GARNICHTS!!!
FrancoGrapelli
Beitrag melden
03.05.18, 23:52

Verdient?!

Es stehen die beiden besten Team im Finale. Beide hatten auch eine gehörige Portion Glück, aber das gehört dazu. Trotz Schwächen in der Abwehr hat Real einen Sturm der auch aus minimalsten Chancen ein brauchbares Ergebnis zimmert. Und Liverpool hatte bisher in der CL einen Lauf. Sie sind aber gegen Gegner die mit einer ordentlichen Defensive auftreten bei weitem nicht immer so in Torlaune wie gegen Rom. Wenn Liverpool nicht in der ersten Viertelstunde gegen Real zum Torerfolg kommt, werden sich Zidane und Co vermutlich die Chancen auf den Dritten Titel in Folge nicht nehmen lassen. Das Finale hat andere Gesetze wie Hin und Rückspiel. Da wird mehr taktiert und man ist vorsichtiger weil man ja kein Rückspiel hat um ein schlechtes Ergebnis wieder auszubügeln. Zidane wird vermutlich aus einer defensiven Grundordung heraus das Spiel beginnen und auch Klopp wird nicht auf Teufel komm raus stürmen lassen. Taktisch sehe ich Real vorne und im Endspiel wird es sicher für beide Trainer keine Motivationsprobleme geben.
ToppiTrainergott
Beitrag melden
03.05.18, 19:10

@Vilomaro

"Madrid besticht nicht durch gutes Spiel, sondern auch durch Bestechung der jeweiligen Spielleiter...."

Ich nehme an, Sie haben die entsprechenden Beweise, über die Sie zweifelsfrei verfügen, bereits der Staatsanwaltschaft vorgelegt, und diese wird dem unseligen Treiben bald ein Ende setzen. Die Fußballwelt wird Ihnen ewig dankbar sein für die Enthüllung dieser skandalösen Zustände.
Streichholzbolplatz
Beitrag melden
03.05.18, 18:46

@roy_lakaay

So wie die Bayern aus München seit 6 Jahren in der Bundesliga! Trotz "Neuer"dings VAR!

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu T. Kroos

Vorname:Toni
Nachname:Kroos
Nation: Deutschland
Verein:Real Madrid
Geboren am:04.01.1990

weitere Infos zu Zidane

Vorname:Zinedine
Nachname:Zidane
Nation: Frankreich

weitere Infos zu Klopp

Vorname:Jürgen
Nachname:Klopp
Nation: Deutschland
Verein:FC Liverpool


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine