Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Casillas' Champions-League-Karriere in Bildern

Arm in Arm mit Klopp: Anfield verabschiedet "San Iker"


"San Iker": Senkt sich der Vorhang an der Anfield Road?

Er ist der Rekordspieler der Champions League, gewann dreimal den "Henkelpott", war Welt- und Europameister mit Spanien und wurde fünfmal als Welttorhüter des Jahres ausgezeichnet. Mit Porto schied Iker Casillas an der Anfield Road nach einem 0:5 im Hinspiel chancenlos aus. Da der FC Porto mit dem 36-Jährigen nicht verlängern wird, könnte es sein letzter Auftritt in der Königsklasse gewesen sein. © imago
 
Bild 1 von 16
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine