Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.12.2017, 00:03

Stimmen zum 6. Spieltag

Draxler: "FCB immer noch eine der besten Mannschaften"

Stimmen zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase...

Julian Draxler
Gastspiel im Heimatland: Julian Draxler mit PSG in München.
© imago

Jupp Heynckes (Trainer Bayern München): "Der Schlüssel zum Erfolg war die Einstellung der gesamten Mannschaft. Wir haben taktisch nicht nur clever gespielt, sondern sehr klug. Insgesamt haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt und das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben."

Julian Draxler (Offensivspieler Paris St. Germain): "In der ersten Halbzeit haben wir es nicht so gut gemacht wie in Paris, da waren die Bayern überlegen. Die Bayern haben es gut gemacht, da sieht man, dass die immer noch zu den besten Mannschaften in Europa gehören. Wir sind unglücklich über die Niederlage, freuen uns aber über den Gruppensieg."


Rui Vitoria (Trainer Benfica Lissabon): "Wir haben nicht gewonnen. Basel schoss drei Mal aufs Tor und machte zwei Tore. Wir wollten treffen, aber der Ball ging nicht rein. Unser Selbstvertrauen war im Wettbewerb nicht das, was wir wollten. Das Spiel lief ähnlich wie alle anderen. Wir waren Basel nicht unterlegen, aber sie haben unsere Fehler genutzt und Tore geschossen. Auf diesem Level kommen Fehler einem teuer zu stehen."

Spielbericht

Dimitri Oberlin (Stürmer FC Basel): "Ich bin sehr glücklich über meine vier Tore in der Gruppenphase. Sie zeigen, dass ich mich verbessere."

cfl/sid

Champions League, 2017/18, Vorrunde, 6. Spieltag
Bayern München - Paris St. Germain 3:1
Bayern München - Paris St. Germain 3:1
Vorweihnachtliche Bescherung?

Nach dem 0:3 im Hinspiel war der FC Bayern München in der Allianz-Arena gegen Paris Saint-Germain am 6. und letzten Spieltag der CL-Gruppenphase auf Revanche aus.
© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine