Champions League

Reus peilt Comeback gegen Warschau an

Dortmunder Rotation in der Champions League?

Reus peilt Comeback gegen Warschau an

War am Sonntag schon wieder am Ball: Marco Reus.

War am Sonntag schon wieder am Ball: Marco Reus. imago

"Wenn alles super läuft, hoffe ich, dass ich Dienstag dabei sein kann", wird Reus auf der Website des BVB zitiert und gibt damit Entwarnung, nachdem sein Comeback nach langer Verletzungspause gegen den FC Bayern München kurzfristig noch ins Wasser fiel.

"Ich hatte am Mittwoch nach dem Training Probleme an der Ferse - und die braucht man zum Laufen", sagt Reus. Der BVB wollte angesichts der langen Pause jegliches Risiko vermeiden und nahm Reus deswegen aus dem Kader. Jetzt also ein neuer Anlauf, am Sonntagmorgen hat er schon wieder mit den Reservisten trainiert.

Spielersteckbrief Reus
Reus

Reus Marco

Champions League - Vorrunde, 5. Spieltag
mehr Infos
Champions League - Tabelle - Gruppe F
Pl. Verein Punkte
1
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
13
2
Real Madrid Real Madrid
11
3
Sporting Lissabon Sporting Lissabon
3

Zudem könnten Raphael Guerreiro (nach leichten Oberschenkelproblemen) und Sebastian Rode (nach Blinddarm-Operation) wieder in den 18er-Kader zurückkehren. Ohnehin könnte Tuchel seinen bisherigen Gepflogenheiten folgend wieder im großen Stile rotieren.

tru