Champions League

Robben fehlt auch beim Anschwitzen

München: Niederländer droht gegen Juve auszufallen

Robben fehlt auch beim Anschwitzen

Droht auszufallen: Arjen Robben ist erkältet.

Droht auszufallen: Arjen Robben ist erkältet. imago

Ohne den erkälteten Robben haben die Münchner die letzten Einheiten vor dem Juve-Heimspiel bestritten. Der 32-Jährige fehlte am Dienstagvormittag bei nasskaltem Wetter und Schneetreiben auf dem Trainingsplatz und auch am Mittwoch beim Anschwitzen. Gestern hieß es noch: Mit Rücksicht auf seine Gesundheit sollte er nicht bei den winterlichen Verhältnissen in München im Freien trainieren. Sein Fehlen heute deutet darauf hin, dass Robben am Abend tatsächlich fehlen könnte.

Trainer Pep Guardiola reagierte am Dienstag auf die Frage, ob sein Star bereit sei, bereits recht einsilbig: "Ich hoffe." Mehr war aus dem Katalanen zu dem Thema nicht herauszubringen.

Bayern München - Die letzten Spiele
FC Arsenal Arsenal (H)
1
:
0
1. FC Köln Köln (H)
2
:
0
Spielersteckbrief Robben
Robben

Robben Arjen

Spielersteckbrief Coman
Coman

Coman Kingsley

Erste Alternative auf Robbens Position wäre Kingsley Coman. Der Franzose, der im Sommer von Juventus Turin nach München gewechselt ist, glänzte zuletzt beim 5:0 gegen Bremen mit drei Torvorlagen.

tru

Bilder zur Partie Juventus Turin - Bayern München