Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
17.02.2016, 10:29

Vor Real Madrids Duell beim AS Rom

Genervter Ronaldo bricht Pressekonferenz ab

Es war, als hätte er auf diese Frage nur gewartet: Cristiano Ronaldo (31) hat vor Real Madrids Champions-League-Duell beim AS Rom beleidigt auf eine kritische Anmerkung zu seiner jüngsten Auswärtstor-Bilanz reagiert - und die Pressekonferenz kurzerhand abgebrochen.

Cristiano Ronaldo bei der Pressekonferenz in Rom
"Nennen Sie mir einen!" Cristiano Ronaldo verließ Real Madrids Pressekonferenz in Rom vorzeitig.
© imagoZoomansicht

In K.-o.-Spielen sind Auswärtstore besonders wichtig, ärgerlich nur für Real Madrid, dass Superstar Cristiano Ronaldo in fremden Stadien seit dem 2:0-Sieg beim SD Eibar am 29. November nicht mehr getroffen hat. Woran das liege, wollte ein Reporter am Dienstag auf der Real-Pressekonferenz vor dem Achtelfinalhinspiel in Rom (Mittwoch, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wissen - und löste damit einen kleinen Eklat aus.

Ronaldo, zuvor schon mit der einen oder anderen kritischen Frage gelöchert, konterte mit einem kleinen Quiz: "Nennen Sie mir einen Spieler, der mehr Auswärtstore geschossen hat als ich, seit ich in Spanien bin!", sagte er sichtlich beleidigt. Es schien, als hätte er die Frage kommen sehen. "Nennen Sie mir einen! Es gibt keinen."

Als der Medienvertreter weitersprach, ignorierte ihn Ronaldo einfach, sagte "Tschüss" und "Danke" in die Runde, stand auf und verschwand.

jpe

Video zum Thema
kicker.tv Hintergrund- 17.02., 14:51 Uhr
Im Video: Ronaldo bricht Pressekonferenz ab
Es sollte eine Pressekonferenz vor dem CL-Duell beim AS Rom sein, Cristiano Ronaldo kam es eher wie ein Kreuzverhör vor: Auf kritische Fragen zu seinem Verhältnis zu Bale oder Benzema und zu seiner jüngsten Torquote reagierte der Real-Madrid-Star erst genervt - und verließ schließlich einfach den Raum.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
kicker Sonderheft Extra Champions League
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Cristiano Ronaldo

Vorname:Cristiano Ronaldo
Nachname:Dos Santos Aveiro
Nation: Portugal
Verein:Real Madrid
Geboren am:05.02.1985


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun