Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
01.10.2014, 23:17

Champions League, 2. Spieltag, Stimmen

Klopp: "Das war knallharte Arbeit"

So sahen die Beteiligten die Spiele...

Jürgen Klopp
Wie gewohnt aktiv an der Linie: BVB-Coach Jürgen Klopp.
© Getty Images

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Das war knallharte Arbeit mit einem günstigen Spielverlauf. Wir haben 3:0 gewonnen und sind sehr zufrieden, das war heute ein großer und wichtiger Schritt für uns. Wir dürfen uns auch kurz freuen, aber wenn wir morgen aufwachen, ist da die HSV-Raute in unseren Augen."

Sebastian Kehl (Kapitän Borussia Dortmund): "Der Sieg war souverän. Mit sechs Punkten stehen wir sehr gut da. Wir haben sehr gut begonnen und Anderlecht nicht zur Entfaltung kommen lassen. Es war eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung. Die Mannschaft wollte eine Reaktion zeigen, das hat man glaube ich gesehen. Jetzt wird es Zeit, dass wir auch in der Bundesliga wieder gut spielen."


Roger Schmidt (Trainer Bayer Leverkusen): "Meine Mannschaft hat sich heute für eine großartige Leistung belohnt. Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt, dass wir heute den ersten Sieg in der Champions League holen wollten. Wir hätten in der ersten Hälfte noch das ein oder andere Tor mehr machen können. Wir haben am Ende hochverdient gewonnen."

Lars Bender (Kapitän Bayer Leverkusen): "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und hochverdient gewonnen. Wir haben ihnen schnell die Lust am Fußball genommen, das zweite Tor war dabei natürlich sehr viel wert. Der Sieg heute war für uns extrem wichtig, da wir die Heimspiele gewinnen müssen."

Hakan Calhanoglu (Bayer Leverkusen) zu seiner vergebenen Großchance in der 52. Minute: "Nach einer solchen Szene muss ich überlegen, ob ich die Mannschaft nicht mal zum Essen einlade."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 07:45 - -:- (1:0)
 
17.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 15:45 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Horst statt Hansi von: acker1966 - 17.01.17, 08:39 - 8 mal gelesen
Re: Aufs Sportliche aufmerksam sein von: acker1966 - 17.01.17, 08:37 - 4 mal gelesen
Re: Terrence Boyd ist auf dem Markt von: acker1966 - 17.01.17, 08:34 - 5 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:00 EURO Tennis
 
09:15 EURO Tennis
 
09:35 SDTV Highlights
 
09:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun