Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.09.2014, 23:08

Champions League, 2. Spieltag: Stimmen

Guardiola: "Wir waren geduldig"

Ungewohntes Szenario in Moskau: Bayern-Coach Pep Guardiola.
Ungewohntes Szenario in Moskau: Bayern-Coach Pep Guardiola.
© Getty Images

Pep Guardiola (Trainer Bayern München): "Es ist immer schwierig gegen so eine Abwehr. Aber wir waren geduldig und hatten Chancen für mehr Tore. Die Leistung war in Ordnung für das zweite Spiel. Es ist aber ein komisches Gefühl, ohne Fans zu spielen. Fußball ist für die Leute, nicht für uns."

Thomas Müller (Bayern-Torschütze): "Das war heute nicht nur wegen der nicht vorhandenen Fans, sondern auch wegen der Spielweise des Gegners ein ganz komisches Spiel. Das war schon seltsam. Normal ist Fußball ein Sport, der für die Fans gespielt wird. Schließlich sind wir in einer Unterhaltungsbranche tätig."


Jens Keller (Trainer Schalke 04): "Die ersten 20 Minuten war es ein gutes Spiel, aber wir müssen aus unseren Chancen ein Tor machen. Dann haben wir uns gegenseitig nicht geholfen und bekommen das Gegentor. Aber die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch, die Jungs sind kaputt, wir haben zuletzt viel Kraft gelassen. Dann wird es natürlich schwer. Beim 0:1 würde ich schon sagen, dass es Abseits war."

Julian Draxler (Schalke 04): "Die Punkte hatten wir heute fest eingeplant, aber es sind noch genügend Spiele und da werden wir die nötigen Punkte holen."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Hallo Doppelnick "KatzeZurueck" von: Dabster - 04.12.16, 21:54 - 13 mal gelesen
Re: Hallo Doppelnick "KatzeZurueck" von: JAF99 - 04.12.16, 21:42 - 22 mal gelesen
Re: Fährmanns ehrlicher, echter Fußball von: Nullzu0 - 04.12.16, 21:40 - 15 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 SP1 Bundesliga - Der Spieltag
 
22:20 BR3 Blickpunkt Sport Bayern
 
22:40 RBB Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
22:50 N3 Sportclub
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun