Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.07.2013, 19:23

Urteil in der Hauptsache steht aber noch aus

UEFA bestätigt: Fenerbahce im Lostopf

Die Hoffnung von Fenerbahce Istanbul auf einen Start in der Königsklasse lebt auf: Nachdem der Internationale Sportgerichtshof CAS die Sperre der UEFA aufgrund eines schwebenden Verfahrens aussetzte, bestätigte der europäische Fußballverband, dass der 18-malige türkische Meister am Freitag bei der Auslosung der 3. Qualifikationsrunde der Champions League im Lostopf sein wird.

- Anzeige -
Aziz Yildirim
Teilerfolg für Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim: Sein Klub ist zumindest im Lostopf.
© picture alliance Zoomansicht

Auch der eigentlich ebenfalls gesperrte Stadtrivale Besiktas wird bei der Auslosung zu den Play-offs der Europa-League am 9. August dabei sein. Die UEFA hatte beide Klubs wegen Spielmanipulationen gesperrt. Beide Teams waren daraufhin am Mittwoch vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS gezogen. Dieser kündigte im Falle von Fenerbahce eine Entscheidung für den 28. August an, zwei Tage später soll über Besiktas entschieden werden. Bis dahin ist die Sperre nicht rechtskräftig.

"Ich möchte mich bei Fans, Mitgliedern und Anwälten bedanken", sagte Fenerbahces Klubpräsdent Aziz Yildirim in einer Videobotschaft.

18.07.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Trainertippspiel 2014/15 Spieltag 12 von: SinanAkkus1 - 28.11.14, 17:58 - 0 mal gelesen
Re: SCF-VfB: Es geht um die Ehre von: Dani-der.Player.99 - 28.11.14, 17:55 - 4 mal gelesen
Re: Beckenbauer hat Dreck am Stecken von: seelenwinter - 28.11.14, 17:54 - 3 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
18:45 EURO Ski Pass
 
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:00 EURO Kraftsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -