Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

"Durch zwei Eigentore von Großkreutz wird es nochmal gefährlich"

Champions-League-Finale: Das tippten die Promis


Reiner Calmund

Reiner Calmund
"Das Allerwichtigste zuerst: Egal, wie es ausgeht - die wichtigste internationale Trophäe des Klubfußballs kommt nach Deutschland! Das ist ein toller Erfolg! Das Ergebnis wird eine Mischung aus Tagesform, personeller Besetzung und mentaler Stärke sein. Die Bayern stehen als souveräner Meister und Favorit unter brutalem Erfolgsdruck, der BVB kann befreiter aufspielen. In Prozenten ausgedrückt sehe ich die Bayern als 60- zu 40-Favorit, mein Ergebnistipp heißt 3:2. Allerdings darf man nie vergessen, wozu Dortmund fähig ist, ich denke nur an das Pokalfinale der vergangenen Saison mit dem 5:2." © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 63
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

23.08.14
 
- Anzeige -