Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.04.2013, 13:47

Madrid: Oberschenkelverletzung beim Warm-Up in Dortmund

Real bangt um Ronaldo

Real Madrid wurde im Halbfinale der Champions League nicht nur von Borussia Dortmund verprügelt (1:4), sondern musste sich auch von Fans und Medien einiges gefallen lassen. Aufgeben ist die Sache von José Mourinho aber nicht. "The Special One" setzt auf die Heimstärke Reals und die besondere Aura des Bernabeu-Stadions. Dabei ruhen die Hoffnungen vor allem auf Cristiano Ronaldo, doch der Portugiese ist angeschlagen.

- Anzeige -
Cristiano Ronaldo
Biss in Dortmund auf die Zähne: Cristiano Ronaldo war offenbar angeschlagen.
© picture alliance Zoomansicht

"Viele aus Reals großer Vergangenheit haben mir in meinen drei Jahren in Madrid gesagt, dass Real im Bernabeu-Stadion nicht verlieren kann. Ich werde meinen Spielern auch die klare Botschaft verkünden, dass wir es immer noch schaffen können. Nichts ist unmöglich, und mit einer entsprechenden Einstellung wird mein Team auch antreten", versprach Mourinho noch in Dortmund Wiedergutmachung.

Allerdings mag man nicht so recht dran glauben, wenn man sich die Vorstellung vom Mittwoch vor Augen führt. Der BVB kontrollierte dabei auch Reals linke Seite mit Ronaldo. Allerdings war der Superstar an diesem denkwürdigen Abend wohl angeschlagen. Beim Warm-Up verletzte er sich am Oberschenkel, spielte anschließend mit Schmerzen. Deswegen wird er auch am Samstag im Derby bei Atletico Madrid nicht mit dabei sein.

Bis Dienstag müsste er seine Verletzung auskuriert haben, wollen die Königlichen das Ruder nochmal herumreißen. Und so klammern sich Real und die Fans vor dem Rückspiel an einen fitten Ronaldo und die glorreiche Vergangenheit.

"Real genießt seinen internationalen Ruf besonders auch wegen seiner Stärke in Rückspielen", befeuerte der einstige Torjäger und heutige Sportdirektor Emilio Butragueno die Hoffnungen.

26.04.13
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Zinnbauer raus ! von: Hoellenvaaart - 26.10.14, 00:28 - 17 mal gelesen
Re: Was ist bloß mit Dortmund los?? von: Meikinho - 26.10.14, 00:26 - 19 mal gelesen
Drei Gestalten müssen noch tippen ! von: Hoellenvaaart - 26.10.14, 00:19 - 11 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Xabi Alonso überzeugt auf Anhieb

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
01:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:35 SDTV Leeds United - Wolverhampton Wanderers
 
02:45 MDR Sport im Osten
 
03:30 SKYS1 Golf: European Challenge Series
 
- Anzeige -

- Anzeige -