Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

20.02.2013, 23:31

Stimmen zum Spiel

Hildebrand: "Wenn es um die Wurst geht, sind wir da!"

- Anzeige -
Hildebrand
Hildebrand: "Wenn es um die Wurst geht, sind wir da!"
© picture alliance

Trainer Jens Keller (Schalke 04): "Es war ein tolles Spiel meiner Mannschaft, es war eine kompakte und engagierte Mannschaftsleistung. Wir haben uns einige Chancen herausgespielt, aber leider auch welche zugelassen. Wichtig ist jedoch, dass uns solche Spiele wie auch in Mainz wieder gelingen, dann kommt auch wieder die Sicherheit zurück."


Spielbericht

Jermaine Jones: "Wir sind absolut zufrieden. Wir haben zwar noch den einen oder anderen Fehler gemacht und uns ein Gegentor gefangen, aber insgesamt haben wir ein gutes Spiel hingelegt. Das Tor war wichtig. Mal sehen, wie es weiter geht. Wir haben uns viel Respekt erarbeitet. Die Aktion bei der Gelben Karte war dumm von mir. Ich hoffe, dass ich im Viertelfinale spielen kann."


Timo Hildebrand: "In der ersten Halbzeit war die Stimmung noch sehr aufgeheizt, nach dem Wechsel nicht mehr so. Wir hätten aber noch mehr Spielverderber sein können. S04 ist eine Wettbewerbsmannschaft. Wenn es um die Wurst geht, sind wir da."


Jupp Heynckes (Trainer Bayern München):"Ich denke, wenn man bei einer englischen Mannschaft 3:1 gewinnt, das ist schon richtig gut. Wir haben einen Superstart mit zwei Toren hingelegt. Dann hat man aber auch gemerkt, dass Arsenal Champions-League-Format hat, und wir mussten die Ärmel hochkrempeln."


Bastian Schweinsteiger: "Wir müssen hundertprozentig Gas geben, Arsenal ist keine Laufkundschaft. Das 3:1 tut gut, aber es ist noch nichts entschieden."


Toni Kroos: "Wir haben über lange Zeit ein überragendes Spiel gemacht bei einem europäischem Topverein, das kann man hoch einordnen. Große Chancen habe ich von Arsenal nicht gesehen. Deshalb war das Gegentor ärgerlich."


Thomas Müller: "Es war eine Mannschaftsleistung, und ich habe meinen Teil dazu beigetragen."


Lukas Podolski: "Ich denke, das Ergebnis spricht Bände. Die Bayern haben in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht. Nach dem Wechsel haben wir dann Druck machen können und den Anschlusstreffer erzielt, danach konnten wir nicht mehr nachlegen."

20.02.13
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Überkommerzialisierung von: Txomin_Gurrutxaga - 26.11.14, 02:20 - 10 mal gelesen
Re (3): Überkommerzialisierung von: Txomin_Gurrutxaga - 26.11.14, 01:49 - 10 mal gelesen
Re (3): OT: Bananenrepublik!!!! von: goesgoesnot - 26.11.14, 01:33 - 7 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:30 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
04:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -