Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

04.12.2012, 23:15

Stimmen zu den deutschen Spielen

Stevens: "Hildebrand hat grandios geholfen"

Die Stimmen der Trainer Huub Stevens und Jürgen Klopp zu den Champions-League-Spielen ihrer Mannschaften am Dienstagabend. Dazu ein Statement von BVB-Torschütze Julian Schieber.

- Anzeige -
Klopp mit Torschütze Schieber
"Gut gemacht, Julian!" BVB-Coach Jürgen Klopp mit Siegtorschütze Julian Schieber.
© Getty Images

Trainer Huub Stevens (Schalke 04): "Auf so einem Boden zu spielen, ist unglaublich schwierig. Wir hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her. Da hätte auch Montpellier gewinnen können, aber Timo Hildebrand hat uns grandios geholfen."

Trainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): "Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir die Gruppe mit 14 Punkten beenden können. Es ist nicht so schlecht, wenn man so viele Wechsel vollzogen hat, so eine Leistung abzurufen. Es war ein tolles Spiel, es hat alles gepasst."

Julian Schieber: "Ich bin froh, dass es geklappt hat und uns der Trainer das Vertrauen geschenkt hat. Das zeichnet die Mannschaft aus: Man kann sich auf alle verlassen."

04.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -