Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.11.2012, 23:18

Stimmen zu den deutschen Spielen

Klopp: "Entlastung hat etwas gefehlt"

- Anzeige -

Trainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): "Es war ein Spiel zweier Mannschaften, die sich alles abverlangt haben. Unsere erste Halbzeit war außerordentlich gut, die zweite leidenschaftlich. Natürlich hat uns dabei ein wenig die Entlastung gefehlt. Der letzte Freistoß von Özil war in meinen Augen keiner."


Trainer Huub Stevens (Schalke 04): "Wenn man 2:0 zurückliegt, kann man nur ein großes Kompliment aussprechen, so wie die Mannschaft reagiert hat. Davor haben wir den besten Fußball in dieser Saison gespielt. Auf einmal liegst du zurück, und du weißt nicht, wie oder was. Das musst du erstmal verkraften. Das 1:2 vor der Halbzeit war ein psychologisch wichtiger Moment."

06.11.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

- Anzeige -