Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.10.2012, 10:58

München: Niederländer laboriert weiter an muskulären Problemen

Robben fehlt Bayern auch bei BATE

Wie schon beim 2:0-Erfolg in Bremen in der Bundesliga am Samstag wird Bayern München auch beim Gastspiel bei BATE Barrysau in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker online) ohne Arjen Robben auskommen müssen. Der Niederländer trat die Reise nach Weißrussland am Montagmorgen nicht mit an, er laboriert weiterhin an muskulären Problemen.

- Anzeige -
Arjen Robben
Plagt sich weiter mit muskulären Problemen herum: Arjen Robben.
© Getty Images Zoomansicht

Auch ohne Robben ist das Ziel klar: Mit einem Auswärtssieg beim weißrussischen Meister, der sein Auftaktspiel beim OSC Lille überraschend mit 3:1 gewann und in der Liga seit 16 Spielen ungeschlagen ist, wollen die Bayern die Führung in der Gruppe F übernehmen. "Dann hat man sechs Punkte - und dann wird es schwer, uns vorne zu verdrängen", sagte Bayern-Kapitän Philipp Lahm.

Trotz des sechsten Sieges im sechsten Bundesligaspiel hatte Sportvorstand Matthias Sammer den Auftritt der Münchner in Bremen am Samstag kritisiert ("Im Prinzip war es lange Zeit ein richtiger Käse") und vor zu viel Zufriedenheit gewarnt. Der gute Start bedeute gar nichts, so Sammer: "Dafür wird uns in München niemand etwas auf einem Balkon überreichen."

Vor dem Abflug nach Weißrussland schlug Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in die gleiche Kerbe: "Wir würden einen Fehler machen, wenn wir uns von außen einlullen lassen. Dieses permanente Loben gefällt mir auch nicht."

01.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Robben

Vorname:Arjen
Nachname:Robben
Nation: Niederlande
Verein:Bayern München
Geboren am:23.01.1984

- Anzeige -

- Anzeige -