Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.04.2010, 16:22

Hoeneß: Sieg für Tymoshchuks

Tymoshchuk wird Vater und trainiert wieder

Der FC Bayern widmete den Einzug ins Finale der Champions League seinem ukrainischen Mittelfeldspieler Anatoliy Tymoshchuk und dessen schwangerer Frau. Diese war ins Krankenhaus eingeliefert worden. Mittlerweile brachte sie verfrüht Zwillinge auf die Welt. Die beiden Kinder wurden in der Klinik zur Welt gebracht und werden im Brutkasten versorgt. Die Mutter soll den Umständen entsprechend wohlauf sein.

Steht seiner Frau bei, flog nicht mit nach Lyon: Anatoliy Tymoshchuk.
Steht seiner Frau bei, flog nicht mit nach Lyon: Anatoliy Tymoshchuk.
© imagoZoomansicht

Am Dienstagabend gab Hoeneß bekannt, weshalb der Ukrainer nicht in Lyon dabei war. "Jetzt kann ich es sagen: Bei seiner Frau Nadeschda ist im sechsten Monat die Fruchtblase geplatzt. Beide Kinder sind gefährdet. Wir hoffen, dass alles gut geht", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach dem 3:0-Sieg bei Olympique Lyon dem Pay-TV-Sender Sky.

Tymoshchuk war nicht mit nach Lyon geflogen. Zunächst hatte der FC Bayern ein Magen-Darm-Problem als Grund für das Fehlen des Mittelfeldspielers genannt.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
16.07. 14:00 - -:- (-:-)
 
16.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
16.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.07. 19:45 - -:- (-:-)
 
16.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
16.07. 21:00 - -:- (-:-)
 
16.07. 21:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.07. 01:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ein würdiger Weltmeister! von: Alcantara_6 - 16.07.18, 09:00 - 0 mal gelesen
Re (4): Ein würdiger Weltmeister! von: Eckfahnenfan - 16.07.18, 08:58 - 3 mal gelesen
Als Fußballer um ihr Leben spielten von: Depp72 - 16.07.18, 08:26 - 54 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 SDTV 500 Great Goals
 
09:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
09:45 SDTV 500 Great Goals
 
10:00 EURO Motorsport
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine