Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.03.2010, 11:18

Einwurf von Mario Gomez

Schade, VfB! Jetzt wollen wir das Unmögliche möglich machen

Der Bayern Stürmer mit spanischen Wurzeln und VfB-Vergangenheit über die Lage in der Königsklasse.

Mario Gomez
Europas Gipfel im Blick: Mario Gomez steht mit den Bayern im Viertelfinale.
© imagoZoomansicht

Stuttgart ist leider ausgeschieden - damit müssen wir vom FC Bayern es ab sofort alleine richten. Ich glaube, unsere Chancen in der Champions League sind besser als noch vor ein paar Wochen. Mit Chelsea und Real sind zwei Topklubs ausgeschieden, da ist für uns jetzt sicher mehr möglich.

Ich sehe mit ManUnited und Barcelona zwei Favoriten, die über allen anderen stehen. Der Rest ist auf einer Ebene, auch wenn man natürlich sagen muss, dass Inter seine Sache in London überragend gemacht hat. Ich hoffe nur, wir kriegen jetzt nicht gleich einen von den ganz Großen - die können es ruhig auch ein, zwei Runden später sein

zum Thema

Vereinsinfo

Bayern München

Liga

Champions League

Trainersteckbrief

Louis van Gaal

Unsere bisherige Bilanz mag von den Ergebnissen her gar nicht so herausragend aussehen. Wir haben zweimal gegen Bordeaux und auch in Florenz verloren. Ich sehe das aber positiv: Was wir mittlerweile zeigen, ist mit der Vorrunde gar nicht zu vergleichen. Anfangs hatten wir eine Menge Probleme. Es lief nicht rund, vieles war neu, die Mannschaft nicht eingespielt. Der Sieg in Turin hat aber vieles verändert.

Mario Gomez
Ein Muskelfaserriss verhindert womöglich den Einsatz Gomez' im Viertelfinale.
© imago

Selbst in Spielen, in denen mal wenig läuft, wie am Samstag gegen Freiburg, sind wir in der Lage, zurückzukommen. Wir sind inzwischen sehr stabil. Wir kennen unsere Stärken und wissen, dass wir ein Spiel jederzeit noch umbiegen können. Wir haben das auch in Florenz geschafft, was schwer genug war, auch wenn viele Leute über dieses Los gelächelt haben. Ich glaube, dass für uns noch eine Menge drin ist. Wir wollen das Unmögliche möglich machen.

Leider werde ich das Viertelfinal-Hinspiel wegen meines Muskelfaserisses wahrscheinlich verpassen. Die Zeit wird sehr, sehr knapp. Beim Rückspiel möchte ich aber unbedingt dabei sein. Wäre das geil, wenn wir dann wieder jubeln könnten.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Gute Nacht Forum von: _Baumbart_ - 27.09.16, 22:41 - 6 mal gelesen
Re (5): RB Leipzig und die Bundesliga... von: erpie - 27.09.16, 22:37 - 7 mal gelesen
Gute Nacht Forum von: Wellensitticher - 27.09.16, 22:36 - 18 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:00 SDTV Excelsior Rotterdam - PSV Eindhoven
 
23:00 EURO WTCC All Access
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin