Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Champions League - Achtelfinale
22.02., 22:48
Leicesters Vardy markierte den wichtigen Auswärtstreffer in Sevilla.

Juve jubelt dank Joker - Vardy ärgert souveränes Sevilla

Am Mittwochabend wurden die Achtelfinal-Hinspiele in der Champions League abgeschlossen. Dabei schaffte der FC Sevilla gegen die fast durchweg unterlegene Elf von Leicester City nur einen knappen 2:1-Heimsieg - Vardy hielt mit seinem Tor die Hoffnungen des englischen Meisters am Leben. Juventus Turin dagegen steht schon mit einem Bein im Viertelfinale. Beim lange Zeit in Unterzahl spielenden FC Porto siegte der italienische Rekordmeister dank seiner Joker mit 2:0.


22.02., 13:17
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.
Mal irre spannend, mal überhaupt nicht: In diesen Champions-League-K.-o.-Spielen fielen die meisten Tore.

Acht Tore fielen am Dienstag zwischen Manchester City und Monaco - nicht zum ersten Mal in einem K.-o.-Spiel der Champions League. Einmal waren es sogar neun, dreimal waren deutsche Klubs beteiligt. Und trotzdem war das Achtelfinalduell gestern eine Premiere.


13.02., 00:00
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Das kicker Sonderheft zum Europapokal ist der ideale Begleiter durch die K.-o.-Runden in Champions League und Europa League. Das Heft beinhaltet auf über 120 Seiten alle Informationen, um optimal auf die Achtelfinals vorbereitet zu sein. Im Fokus stehen mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach die deutschen Starter, deren Gegner im Detail vorgestellt werden. Außerdem: große Interviews mit berühmten Trainern und Spielern sowie die komplette Statistik beider Wettbewerbe. Jetzt bestellen oder im Handel zugreifen.


14.02., 23:45
Thomas Tuchel
Bemängelte die Effektivität: Dortmunds Coach Thomas Tuchel.

So sahen die Trainer und Spieler die Leistungen ihrer Teams beim Champions-League-Achtelfinale 2017 - Hinspiele...

13.02., 12:05
Mesut Özil
"Eine Unsicherheit in allem, was er tat": Was ist los mit Mesut Özil?

Vor dem Champions-League-Achtelfinale sorgt sich der FC Arsenal um Mesut Özil - sein Trainer wirkt wegen dessen Formtief ziemlich ratlos. Droht Arsenal zum vierten Mal das Aus gegen den FC Bayern? Arsene Wenger weiß: Etwas ist diesmal anders.

30.01., 15:26
José Gimenez
Er muss erst einmal pausieren: Atleticos José Gimenez.

Atletico Madrid muss erst einmal ohne Innenverteidiger José Gimenez auskommen. Der Defensivmann zog sich beim 0:0 in Alaves eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu und droht nun zwei Monate auszufallen.

10.12., 00:18
Beschlossene Sachen: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin (3.v.r.) und seine Mitstreiter hatten einiges zu verkünden.
Beschlossene Sachen: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin (3.v.r.) und seine Mitstreiter hatten einiges zu verkünden.

Das UEFA-Exekutivkomitee hat in Nyon die Reform der Champions League verabschiedet. Eine interessante Neuigkeit: Ab der Saison 2018/19 werden die Anstoßzeiten geändert. In der Gruppenphase beginnen am Dienstag und Mittwoch zwei Partien jeweils um 19 Uhr, sechs Spiele um 21 Uhr. Zudem reagierte die UEFA auf die Kritik der kleineren Verbände mit einigen Zugeständnissen - und kritisierte die FIFA.

07.12., 10:46
Da halfen auch alle Proteste der Besiktas-Profis nichts: Referee Craig Thomson "besiegelte" in der 29. Minute das Schicksal der Türken.
Da halfen auch alle Proteste der Besiktas-Profis nichts: Referee Craig Thomson "besiegelte" in der 29. Minute das Schicksal der Türken.

Es hätte ein Feiertag für Besiktas Istanbul werden sollen, stattdessen herrschten beim türkischen Klub nach dem Champions-League-Abend in Kiew Wut und Trauer vor. Mit 0:6 gingen die "schwarzen Adler" in der Ukraine unter, beendeten die 90 Minuten dazu mit zwei Spielern weniger auf dem Feld. Für den Knackpunkt sorgte der ehemalige Hoffenheimer Andreas Beck, der hinterher von seinem angesäuerten Trainer in Schutz genommen wurde.

07.12., 12:55
Leerer Blick: PSG-Keeper Kevin Trapp spielt weiterhin nur die zweite Geige.
Leerer Blick: PSG-Keeper Kevin Trapp spielt weiterhin nur die zweite Geige.

Auch wenn es in der französischen Hauptstadt wohl einige nicht wahrhaben wollen: Seit dem Abgang von Ikone Zlatan Ibrahimovic ist Paris St. Germain nicht mehr das gleiche. In der Liga geben andere den Ton an, in der Königsklasse blamierte sich die Millionentruppe am Dienstag und verspielte noch Rang eins. Während Investor Nasser Al-Khelaifi einen klaren Hinweis gab, schmorte Kevin Trapp trotz starker Statistiken und einem Patzer seines Konkurrenten mal wieder auf der Bank.

07.12., 09:13
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände: Gladbach-Coach Andre Schubert war in Barcelona nicht zufrieden.
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände: Gladbach-Coach Andre Schubert war in Barcelona nicht zufrieden.

Andre Schubert bemühte sich nach Kräften, die Seinen nach vorne zu treiben. So sehr der Trainer an der Seitenlinie aber auch mit den Armen ruderte und seine Spieler animierte, weiter aufzurücken - es nützte wenig. Geplant war eigentlich, in Barcelona mutig aufzutreten. Doch davon war nichts zu sehen. zum Video


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.02. 00:10 - -:- (-:-)
 
26.02. 00:30 - -:- (-:-)
 
26.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.02. 02:05 - -:- (-:-)
 
26.02. 04:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 09:00 - -:- (-:-)
 
26.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
diese armseligen Berliner von: star1959 - 25.02.17, 22:56 - 40 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun