Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.01., 19:35
Dele Alli

Nach Kane: Auch Alli fehlt gegen BVB mindestens einmal

Schlechte Nachrichten für Tottenham Hotspur: Der englische Nationalspieler Dele Alli wird dem Gegner von Borussia Dortmund im Achtelfinale der Champions League mindestens im Hinspiel fehlen. Denn aufgrund einer am Wochenende erlittenen Oberschenkelverletzung wird der 22-Jährige den Londonern bis Anfang März fehlen, teilte der Premier-League-Klub am Dienstag mit.  zum Video


"Müssen nicht so viel Respekt haben" - Kahn glaubt an deutsche CL-Teilnehmer
"Schalke sollte in die Kirche gehen" - kicker.tv Spezial mit Erik Meijer

12.12., 09:27
"Gibt Selbstvertrauen" - doch Fährmann denkt auch an Höwedes

17.12., 14:32
Jürgen Klopp
"Das ist jetzt ein anderer FC Bayern": Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp freut sich auf seine Deutschland-Rückkehr im Champions-League-Achtelfinale, wird aber im Hinspiel auf einen Schlüsselspieler verzichten müssen. Drei Liverpooler haben eine Bayern-Vergangenheit.

17.12., 12:44
Champions-League-Trophäe
Wird am 1. Juni in Madrid vergeben: die Champions-League-Trophäe.

Englische Wochen für die Bundesliga-Vertreter: Bayern bekommt es im Champions-League-Achtelfinale mit Liverpool zu tun, Dortmund mit Tottenham, Schalke mit Manchester City.

17.12., 14:47
Mohamed Salah und Robert Lewandowski
Duell der Torjäger: Liverpools Salah (l.) und Bayerns Lewandowski treffen im Achtelfinale aufeinander.

Dieses Champions-League-Achtelfinale 2018/19 serviert Fußball-Europa den großen deutsch-englischen Fußballvergleich. Mit unterschiedlichen Voraussetzungen gehen Bayern, Dortmund und Schalke in diese brisanten Duelle. Ein Kommentar.

17.12., 14:47
Geschäftsführer Borussia Dortmund Hans-Joachim Watzke
"Aktuell steht es 1:1": BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zum Duell mit Tottenham.

Dreimal Bundesliga gegen Premier League heißt es im Achtelfinale der Champions League - schwere Gegner für die deutschen Teams. Von einem "Brocken" spricht Bayerns Hasan Salihamidzic beim FC Liverpool, Dortmunds Hans-Joachim Watzke schätzt die Chancen gegen Tottenham auf "fifty-fifty". Bei Schalke steht Wiedersehensfreude im Mittelpunkt. Die Reaktionen auf die Champions-League-Lose.

12.12., 00:40
Jürgen Klopp
Der Vorjahresfinalist der Champions League ist weiter: Der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp steht im Achtelfinale.

In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob.

12.12., 00:42
Benoit Badiashile, Raphael Guerreiro, Kephren Thuram-Ulien (v.li.)
Zweiter Treffer des Abends: Raphael Guerreiro (Mi.) in Monaco.

Im Schlussspurt sicherte sich Borussia Dortmund in der Gruppe A der Champions League doch noch Platz eins vor Atletico Madrid - dank des 2:0-Erfolgs mit dem zweiten Anzug bei der AS Monaco und des gleichzeitigen torlosen Remis der Madrilenen in Brügge. Während ein Borusse derzeit einen Weltstar aus seiner Heimat überflügelt, herrschte beim BVB darüber hinaus Freude über den Erfolg trotz großer Rotation.

03.12., 13:51
Champions-League-Logo
In der K.-o.-Runde der Champions League 2018/19 steht der Videobeweis zur Verfügung.

Der Videobeweis wird doch schon in dieser Champions-League-Saison zum Einsatz kommen. Die UEFA zieht die Einführung vor.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Führungsspieler ? von: rauschberg - 23.01.19, 16:49 - 4 mal gelesen
Re (2): Scheint Ars** die Dortmund dem Sonne aus!!! von: alemao82 - 23.01.19, 16:46 - 12 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
17:15 EURO Tennis
 
17:45 EURO Handball
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine