Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.10., 13:07
Antonio Rüdiger

Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten

Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger.

Spielberichte & Meldungen
- 3:0 (2:0) Analyse
 
- 3:2 (3:2) Analyse
 
- 1:1 (0:0) Analyse

kicker.tv Hintergrund

Heynckes: Lob für den "alten Müller", aber auch Kritik

kicker.tv Hintergrund

Valverdes Schwärmerei: Messi durchbricht weitere Schallmauer

Bosz: "Die Mannschaft muss für Bürki da sein"
Kampl: Erst "Weltklasse", dann "gut runterkommen"

18.10., 13:20
Mister 99 Prozent - Toni Kroos glänzt

06.09., 06:00
Sichern Sie sich das Sonderheft zum Europapokal

Das kicker Sonderheft zum Europapokal ist der ideale Begleiter durch Champions League und Europa League. Das Heft beinhaltet auf über 180 Seiten alle Informationen, um optimal auf die Gruppenphase der Europapokal-Wettbewerbe vorbereitet zu sein. Im Fokus stehen mit Bayern München, RB Leipzig, Borussia Dortmund, der TSG Hoffenheim, dem 1. FC Köln und Hertha BSC die deutschen Starter und deren Gegner. Außerdem: alle Kader der teilnehmenden Teams, fünf Starposter, der Spielplan im Superformat und ein 15-Euro-Gutschein auf ein Fantrikot. Jetzt bestellen oder im Handel zugreifen.


18.10., 09:13
Tiefe Enttäuschung bei Mario Götze und Co.: Dortmund steht vor dem frühen Aus in der Champions League.
Tiefe Enttäuschung bei Mario Götze und Co.: Dortmund steht vor dem frühen Aus in der Champions League.

Eine miserable Leistung, das hochwahrscheinliche Ende aller Champions-League-Ambitionen in dieser Saison und eine neu aufflackernde Torwartdiskussion um Roman Bürki. Es war ein Abend zum Vergessen, den Borussia Dortmund beim 1:1 in Nikosia erlebte. Cheftrainer Peter Bosz beendete ihn mit einer eigenwilligen Deutung der Geschehnisse.  zum Video

18.10., 11:38
Gleich siebenmal durften die Spieler des FC Liverpool am Dienstag jubeln.
Gleich siebenmal durften die Spieler des FC Liverpool am Dienstag jubeln.

Nach zwei Unentschieden in den ersten beiden Gruppenspielen ließ es Liverpool am Dienstag in der Champions League so richtig krachen: Die Reds führten Maribor nach allen Regeln der Kunst vor und siegten auswärts mit 7:0. Klar war Trainer Jürgen Klopp nach der Partie rundum zufrieden - besonders eine Sache beeindruckte ihn.

18.10., 00:31
Marcel Schmelzer
Trotz des Comebacks frustriert: Marcel Schmelzer (#29).

Nur 1:1 in Nikosia - das hatten sich die Dortmunder anders vorgestellt. Zwei Siege in den Duellen mit den Zyprern hatten die Chancen auf den Achtelfinaleinzug wieder vergrößern sollen, nun kam alles anders. Daran konnte auch Comebacker Marcel Schmelzer nichts ändern, der ebenso wie sein Trainer klare Worte fand. Torhüter Roman Bürki stärkten beide aber bedingungslos den Rücken trotz eines folgenschweren Doppelfehlers.

17.10., 23:46
Ralph Hasenhüttl
Coachte seine Leipziger zum ersten Champions-League-Sieg: Ralph Hasenhüttl.

Nach Abpfiff versammelte Ralph Hasenhüttl seine siegreiche Mannschaft in einem Kreis auf dem Spielfeld und redete auf das Team ein. Anschließend feierten sowohl Spieler als auch Trainer den ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte. Dass das Ergebnis den Spielverlauf nicht wirklich widerspiegelte, kümmerte letztlich niemanden. Jedoch übte der Trainer trotz allen Lobes auch Kritik.  zum Video

20.09., 18:14
Hier wird 2019 das Champions-League-Finale ausgetragen: Wanda Metropolitano.

Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat die Europapokal-Endspielorte für 2019 bestimmt. Es geht nach Madrid in die brandneue Spielstätte von Atletico und nach Baku ins Nationalstadion.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (8): P.S. Aufstellung von: Konopka77 - 20.10.17, 16:25 - 3 mal gelesen
Re: Wer soll bei Köln die Tore schiessen? von: _Baumbart_ - 20.10.17, 16:24 - 1 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
17:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
17:30 SP1 Poker
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun