Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Champions League - 1. Quali-Runde
18.07., 22:35
Moussa Dembelé

Celtic erneut ohne Probleme - APOEL scheitert

Am Dienstag und Mittwoch standen die Rückspiele der 1. Qualifikationsrunde der Champions League an. Celtic hatte nach dem 3:0 im Hinspiel gegen das armenische Team Alashkert Martuni auch im zweiten Duell keine Probleme. Enger war das Duell zwischen Roter Stern und Spartaks Jurmala aus Lettland. Die Serben mussten bis zur 78. Minute auf den ersten Treffer warten. APOEL Nikosa ist derweil ausgeschieden.


05.07., 13:01
UEFA erlaubt vierten Wechsel - und teilweise einen fünften
Thomas Müller steht zum Wechsel bereit
Auswechseln! Auch in der Champions League sind künftig bis zu vier Wechsel möglich.

Auch in den Wettbewerben der UEFA wie Champions League oder Europameisterschaft wird künftig in Verlängerungen eine vierte Auswechslung erlaubt sein. Im Juniorenbereich geht die UEFA noch einen Schritt weiter: Hier wird unter bestimmten Umständen eine fünfte Auswechslung möglich sein.


27.05., 21:21
Loris Karius
Entschuldigende Geste: Loris Karius sagt "Sorry!" zu den Liverpool-Fans.

Jürgen Klopps Negativlauf in Finalspielen fand auch in Kiew eine ungewollte Fortsetzung. Seine Reds unterlagen Real Madrid mit 1:3 im Champions-League-Endspiel, sodass Klopp schon sein sechstes Finale verlor. Die tragischste Figur auf dem Feld war allerdings nicht der Liverpool-Coach, sondern Torwart Loris Karius.  zum Video

27.05., 13:06
Cristiano Ronaldo
Wo liegt seine Zukunft? Cristiano Ronaldo.

Die Patzer von Loris Karius, die Verletzung Mohamed Salah oder das Traumtor von Gareth Bale. Nach dem dritten Champions-League-Titel in Folge von Real Madrid reagiert die internationale Presse unterschiedlich.  zum Video

27.05., 11:02
Toni Kroos
Toni Kroos will vor der WM noch "kurz an etwas anderes als Fußball denken".

Der Jubel auf dem Rasen in Kiew wirkte fast wie Routine. Doch Real Madrid beschäftige nach dem Finalsieg über den FC Liverpool und den historischen Hattrick in der Champions League schon wieder neue Fragen: Geht Cristiano Ronaldo wirklich? Und was wird aus Matchwinner Gareth Bale? Der Triumph steht leicht im Schatten zweier Ego-Shows. Und Toni Kroos macht erstmal Pause.  zum Video

27.05., 10:13
Jürgen Klopp
Wieder nur der Gang vorbei: Jürgen Klopp verlor auch sein zweites CL-Finale.

Es hätte der Triumph von Kiew werden sollen, so wünschten es sich die Fans des FC Liverpool und Jürgen Klopp. Stattdessen wurde es eine Nacht der Tränen in der Ukraine. Während Real Madrid nach dem 3:1-Sieg im Finale über den dritten Henkelpott in Serie jubelt, liegt Liverpool am Boden und sucht Trost. Nicht nur für seinen deutschen Torwart.  zum Video

26.05., 23:13
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo: verabschiedet er sich mit seinem fünften CL-Titel aus Madrid.

Der dritte Champions-League-Titel war noch keine fünf Minuten eingesackt, da sprach Cristiano Ronaldo Rätselhaftes in das Mikro eines spanischen Journalisten von "Antena 3" und "Bein Sports" (Katar): "Es war sehr schön in Madrid."  zum Video

26.05., 23:07
Toni Kroos
Freudestrahlender Sieger: Toni Kroos (re.) jubelt mit Doppeltorschütze Gareth Bale.

Er hat sich zu einer absoluten Titel-Maschine entwickelt: Toni Kroos, Mittelfeld-Regisseur in Diensten von Real Madrid, stand nach Abpfiff freudestrahlend auf dem Feld, konnte sein Glück über den Gewinn der Königsklasse gegen den FC Liverpool (3:1) kaum fassen.

24.05., 15:12
Steven Gerrard
Erinnerungen an Istanbul: Steven Gerrard und der FC Liverpool.

Das Champions-League-Finale kehrt 2020 nach Istanbul zurück, das hat das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Kiew verkündet.  zum Video

27.02., 13:58
Champions League
Der Weg zum Henkelpott ist lang - und hat sich an einigen Stellen verändert.

Die Champions League steht vor einigen Veränderungen, die in der Saison 2018/19 erstmals greifen werden. Dabei geht es vor allem um die Themen Zugangsliste, Koeffizienten, Verteilungsschlüssel, aber auch Anstoßzeiten. Ein Überblick.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Ticketpreise in Klagenfurt von: agil - 22.07.18, 10:40 - 2 mal gelesen
Re (2): Ticketpreise in Klagenfurt von: agil - 22.07.18, 10:30 - 13 mal gelesen
Re: Schürrle darf gehen.... von: Zinfandel - 22.07.18, 10:24 - 22 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:55 SDTV Vissel Kobe - Shonan Bellmare
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
11:00 WDR Sport im Westen live: CHIO Aachen - Dressur Kür, Springreiten Großer Preis von Aachen
 
11:00 EURO Olympische Spiele
 
11:00 SP1 Fußball - International Champions Cup
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine