Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.11., 16:54
Denkt an den Gruppensieg: Schalkes Trainer Roberto di Matteo, hier im Gespräch mit Marco Höger.

Di Matteo: Kein Platz für Gefühle

Egal wie hartnäckig die Fragesteller auch bohrten - über seine Gefühle vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Klub wollte Roberto di Matteo auf der Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel gegen Chelsea am Montagnachmittag nicht reden. Über mögliche Wiedersehensfreude oder etwaige offene Rechnungen schwieg sich der Fußballlehrer beharrlich aus. Derweil spricht Manager Horst Heldt aber von einer "monströs schweren Aufgabe".


- Anzeige -
- Anzeige -
06.11., 00:30
BVB und FCB weiter! Wer packt's noch? Rechnen Sie nach!

Die Champions-League-Gruppenphase ist fast schon wieder vorbei. Nach Dortmund machte auch der FC Bayern alles klar? Verteidigen sie auch Platz eins? Was machen Schalke und Leverkusen? Und kriegen Juventus, Liverpool und ManCity noch die Kurve? Rechnen Sie die Rest-Vorrunde durch!


06.11., 10:58
Verlorener Turm in der Schlacht: Schalkes Benedikt Höwedes im Duell bei Sporting.
Verlorener Turm in der Schlacht: Schalkes Benedikt Höwedes im Duell bei Sporting.

Den positiven Aspekt der Dienstreise nach Lissabon hob Horst Heldt hervor. "Wir haben immer noch die Möglichkeit, es aus eigener Kraft zu schaffen. Dass wir nicht von den Ergebnissen der anderen Mannschaften abhängig sind, ist unser Vorteil gegenüber Sporting und Maribor", sagte Schalkes Sportvorstand nach der 2:4-Niederlage am Mittwochabend.

05.11., 12:43
Die Startelf des FC Liverpool bei Real Madrid
Startelf ohne Stars: Der FC Liverpool verlor bei Real Madrid mit einer B-Formation 0:1.

Mit einer B-Elf unterlag der FC Liverpool am Dienstag in der Champions League bei Real Madrid, das Achtelfinale ist in Gefahr. Was José Mourinho, der mit Chelsea am Samstag auf die Reds trifft, sofort gewohnt süffisant kommentierte, erklärte Liverpools Trainer Brendan Rodgers auf seine Weise: Mit Schonung hätten seine sieben Wechsel nichts zu tun gehabt.

05.11., 12:21
Sokratis
Sokratis krönte seine Leistung gegen Galatasaray mit dem 2:0. Gibt es auch in der Bundesliga wieder Glücksgefühle für den BVB?

Die schlimmen Szenen, die sich am Dienstagabend im Block der Gästefans abspielten, warfen einen Schatten auf den Dortmunder 4:1-Erfolg gegen Galatasaray. Dennoch gibt der vierte Sieg im vierten Champions-League-Spiel - verbunden mit dem frühzeitigen Erreichen des Achtelfinals - dem BVB neue Hoffnung, dass die Wende nun auch in der Liga gelingt. Dort kommt am Sonntag Gladbach. zum Video

05.11., 11:29
Feuerwerkskörper in Dortmund
Spielunterbrechung in Dortmund: Galatasaray-Anhänger warfen Feuerwerkskörper aufs Feld.

Nach dem 1:4 in Dortmund sind Galatasarays Chancen auf das Achtelfinale auf ein Minimum geschrumpft. Und nicht nur sportlich dürfte der Auftritt für die Istanbuler Folgen haben: Wiederholt wurden im Gästeblock Feuerwerkskörper gezündet, auf das Spielfeld und in benachbarte Blöcke geworfen und gefeuert. Die Partie wurde kurzzeitig unterbrochen, offenbar drohte sogar ein Abbruch. Zu Ausschreitungen kam es bereits vor dem Anpfiff.  zum Video

28.10., 18:48
Vergebliche Proteste: Sportings Spieler wollten den Foulelfmeter auf Schalke nicht wahrhaben.
Vergebliche Proteste: Sportings Spieler wollten den Foulelfmeter auf Schalke nicht wahrhaben.

Die Disziplinarkommission der UEFA hat den Einspruch von Sporting Lissabon gegen die Wertung der 3:4-Niederlage im Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 abgewiesen. Die Portugiesen protestierten wegen des unberechtigten Handelfmeters in der Nachspielzeit und hatten auf eine Wiederholung des Spiels gedrängt.

22.10., 10:20
Spielerische Klasse und eiskalte Effizienz: Arjen Robben erzielt das 4:0 für den FC Bayern.
Spielerische Klasse und eiskalte Effizienz: Arjen Robben erzielt das 4:0 für den FC Bayern.

Der neue Tag hatte bereits begonnen, als Karl-Heinz Rummenigge im Parco dei Principi das Mikrofon ergriff. Der einmal mehr bärenstarke Xabi Alonso gönnte sich da bereits ein kleines Feierabendbier, der alle überragende Arjen Robben nippte an seinem Rotwein. "Geschichtsträchtig" nannte Bayerns Vorstandsvorsitzender das am Abend erlebte, denn: "7:1 gegen eine der besten italienischen Mannschaften zu gewinnen, ist ein großes Ereignis."  zum Video

09.10., 16:34
Champions-League-Auslosung
Neue Champions-League-Auslosungsregeln: Die Zusammensetzung des ersten Topfes wird verändert.

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Veh raus... von: opul - 24.11.14, 16:45 - 9 mal gelesen
Re (2): hmm von: JAF99 - 24.11.14, 16:41 - 10 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Eurogoals
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
18:15 EURO Snooker
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -

- Anzeige -