Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
06.05., 21:31
Neuer gegen Suarez.

LIVE! Dank Neuer halten die Bayern das Zu-Null

Der FC Bayern hat im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona zur Halbzeit das Zu-Null gehalten. Die Münchner konnten sich in den beiden Drangphasen der Blaugrana bei Keeper Manuel Neuer bedanken, der zwei Großchancen zunichte machte. Seitens der Guardiola-Elf kam in der Offensive fast nichts, dennoch hätte Maskenmann Lewandowski beinahe getroffen. Die Münchner haben eine Zweikampfquote von nur 36 Prozent, der Ballbesitz steht bei 52:48.


- Anzeige -
- Anzeige -
05.05., 09:21
Nicola Rizzoli
Die Bayern haben gute Erfahrungen mit diesem Schiedsrichter: Nicola Rizzoli.

Die Personallage vor dem Champions-League-Halbfinal-Hinspiel in Barcelona ist extrem angespannt beim FC Bayern München. Ein möglicherweise gutes Omen könnte die Besetzung des Schiedsrichters sein, denn der mit reichlich deutschen Nationalspielern gespickte Kader der Münchner kann sich auf ein Wiedersehen mit Nicola Rizzoli freuen - der Italiener leitete das WM-Endspiel 2014, das mit einem deutschen Triumph (1:0 gegen Argentinien n.V.) endete.

24.04., 16:29
Pep Guardiola
Fliegender Wechsel: Nach dessen letztem Heimspiel im Camp Nou lässt der FC Barcelona Pep Guardiola hochleben.

Matthias Sammer erinnert, dass "die Spieler entscheidend" seien - doch das wird gegen den FC Barcelona dann doch schnell überhört: Schon am Freitag freute sich Pep Guardiola auf die erstmalige Rückkehr ins Camp Nou, seine Tochter ebenfalls. Ganz nebenbei können die Bayern am Wochenende Meister werden. Rafinha wird gegen Hertha ausfallen. zum Video

22.04., 13:23
Holger Badstuber
Ohne Konsequenzen: Die Gelbe Karte, die Holger Badstuber am Dienstag sah, fällt nicht mehr ins Gewicht.

Als das Champions-League-Endspiel zuletzt in Deutschland stattfand, mussten gleich drei Bayern-Spieler gelbgesperrt zuschauen. Sollte es der FCB dieses Jahr nach Berlin schaffen, wird am 6. Juni - anders als beim "Finale dahoam" in München 2012 - definitiv kein Spieler aus diesem Grund fehlen. Nach einer Regeländerung der UEFA wurden die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gestrichen.

19.03., 17:51
Rote Karte mit nicht so schlimmen Folgen: Zlatan Ibrahimovic muss lediglich im Viertelfinal-Hinspiel zuschauen.
Rote Karte mit nicht so schlimmen Folgen: Zlatan Ibrahimovic muss lediglich im Viertelfinal-Hinspiel zuschauen.

Zlatan Ibrahimovic wird Paris St. Germain lediglich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League fehlen. Die UEFA sanktionierte sein Einsteigen gegen Oscar mit einer Spielsperre von einer Partie. Sein Teamkollege Serge Aurier muss nach seinem Ausraster bei Facebook dagegen länger zusehen.

18.03., 21:38
Wie ein Rumpelstilzchen auf Speed: Diego Simeone.
Wie ein Rumpelstilzchen auf Speed: Diego Simeone.

Vor jedem Spiel der UEFA Champions League wird in den Landessprachen der teilnehmenden Klubs ein flammender Appell für das Fairplay durch die Lautsprecher der Stadien geschickt. Und alle sollen davon profitieren, von diesem Fairplay: Spieler, Schiedsrichter, Zuschauer. Fairplay ist für alle da. Nur nicht für einen - für Diego Simeone. Ein Kommentar von Frank Lußem.

18.03., 12:08
Mesut Özil tauscht das Trikot mit Geoffrey Kondogbia (l.)
Ein enttäuschter Mesut Özil nach dem Schlusspfiff in Monaco? Nein, dieser Trikottausch fand früher statt.

"Wir sagen jedes Jahr das Gleiche": Zum fünften Mal in Folge ist der FC Arsenal im Achtelfinale der Champions League hängengeblieben, wieder einmal war ein Hinspiel-Blackout um ein Tor nicht mehr umzubiegen. Und doch kam in Monaco ein neuer Faktor hinzu - während Mesut Özil mit einer Aktion Kritik auf sich zog. zum Video

09.10., 16:34
Champions-League-Auslosung
Neue Champions-League-Auslosungsregeln: Die Zusammensetzung des ersten Topfes wird verändert.

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Wann fällt das 1:0 und warum? von: yellow_cap - 06.05.15, 21:31 - 20 mal gelesen
Re (2): Wann fällt das 1:0 und warum? von: yellow_cap - 06.05.15, 21:27 - 23 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SDTV Wellington Phoenix - Melbourne City
 
21:55 EURO Springreiten
 
22:10 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
22:15 EURO Golf
 
22:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -