Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.08., 23:36
Dries Mertens (re.) brachte Neapel mit 1:0 in Führung.

Napoli dominiert Nizza - Celtics Kantersieg

Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation gingen in die nächste Runde: Am Mittwoch fanden fünf weitere Hinspiele statt. Das Highlight war mit Sicherheit die Partie zwischen dem SSC Neapel gegen Nizza um Trainer Lucien Favre, in der die Italiener trotz vieler ausgelassener Chancen mit 2:0 gewannen. Sevilla holte derweil einen Auswärtserfolg und Celtic ist nach einem 5:0-Kantersieg quasi schon sicher in der Königsklasse.


16.08., 11:14
"Sehe ich ganz anders": Nagelsmann widerspricht Klopp
Julian Nagelsmann und Jürgen Klopp (r.)
In einem Punkt nach dem Spiel unterschiedlicher Meinung: Julian Nagelsmann und Jürgen Klopp (r.).

Julian Nagelsmann widerspricht Jürgen Klopps Analyse, Liverpools Torwarttrainer wird Hoffenheim zum Verhängnis - und ein 18-Jähriger zeigt mehr "Eier" als die TSG-Abwehrmauer: Fünf Erkenntnisse zum CL-Play-off-Hinspiel am Dienstag in Sinsheim.  zum Video56


09.08., 10:05
Mourinho: "Für das Kind bedeutet die Medaille alles"

12.08., 23:50
Julian Nagelsmann
War mit dem Spiel in Erfurt nicht voll zufrieden: Julian Nagelsmann.

Nach dem knappen Erfolg bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt waren die Protagonisten bei der TSG Hoffenheim nur teilweise zufrieden. Vor allem die Chancenverwertung wurde als Manko ausgemacht. Der Fokus beim Viertplatzierten richtete sich nun allerdings bereits auf die Dienstagspartie gegen den FC Liverpool.

12.08., 15:48
Jordan Henderson und seine Kollegen sind bedient
Geht das schon wieder los? Liverpool-Kapitän Jordan Henderson nach dem ersten Gegentor.

Schmerzhafter Premier-League-Auftakt für den FC Liverpool: In Watford zeigten die Reds alte Schwächen, für Hoffenheim bot sich reichlich Anschauungsmaterial. Nach dem spät kassierten 3:3 formulierte die BBC gleich eine sonntägliche Aufgabe für Jürgen Klopp.  zum Video

07.08., 15:55
Giorgio Marchetti
Giorgio Marchetti präsentiert das Los 1899 Hoffenheim - einen weiteren Zettel ließ er heimlich verschwinden.

Bei der Auslosung der Champions-League-Play-offs kam es zu einer bizarren Szene: Giorgio Marchetti zog aus der Kugel mit dem Los Hoffenheim noch einen zweiten Zettel - und ließ ihn heimlich verschwinden. Was war da los? Der kicker hat bei der UEFA nachgefragt.

05.08., 00:05
Adam Lallana
Liverpools Adam Lallana fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für die Duelle gegen Hoffenheim aus.

Der FC Liverpool muss in den Play-offs zur Champions League gegen 1899 Hoffenheim auf Adam Lallana verzichten. Wie Liverpool-Coach Jürgen Klopp am Freitag mitteilte, fällt der englische Nationalspieler ein "paar Monate" aus.

04.08., 16:52
Jürgen Klopp
Nicht überrascht vom Los Hoffenheim: Jürgen Klopp.

Eine absolute Premiere - aber natürlich auch ein Duell mit persönlichem Bezug. Noch nie gab es eine Begegnung zwischen Hoffenheim und dem FC Liverpool. Dass es aber ein reizvolles Aufeinandertreffen in den Play-offs der Champions League ist, machte auch Jürgen Klopp klar. Überrascht war er von dem Los allerdings nicht.  zum Video

04.08., 13:53
Julian Nagelsmann
"Von Losglück spricht jetzt keiner:" Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann.

Lange wurde geflachst im Medienraum in Zuzenhausen, wo sich neben rund 20 Pressevertretern auch Manager Alexander Rosen und Trainer Julian Nagelsmann eingefunden hatten, um die Auslosung in Nyon zu verfolgen. Als es dann aber tatsächlich ernst wurde für die TSG, wurde es auch still, "das ist schon spannender, als ich dachte", gestand Rosen hinterher. Obwohl der 38-Jährige diese Paarung schon geahnt hatte: Hoffenheim trifft ausgerechnet auf Liverpool.

04.08., 12:43
Auslosung der Champions-League-Play-offs
Auslosung der Champions-League-Play-offs

In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Barry an die Weser von: timber2006 - 18.08.17, 09:07 - 5 mal gelesen
Hallo Don Ferrando von: UweSeelerFan - 18.08.17, 08:42 - 15 mal gelesen
Dauerkartenverkauf von: Depp72 - 18.08.17, 07:50 - 53 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
10:15 SDTV Transfermarkt TV
 
10:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:45 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun