Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.11., 14:25
Vereintes Kopfschütteln: Vorne Josip Drmic, hinten Stefan Kießling.

Bei Matchbällen flattern Leverkusens Hosen

Es ist ja nicht so, als hätte der kicker am vergangenen Montag nicht dezent darauf hingewiesen, was dann am Mittwochabend in Leverkusen tatsächlich passierte. Die Heimniederlage gegen den AS Monaco taugt als weiteres Beispiel dafür, dass Bayer Leverkusen immer noch bereit ist, Chancen nicht zu nutzen, die sich fast aufdringlich anbieten. Das völlig unnötige 0:1 gegen die Minimalisten aus Monaco setzt den Werksklub unter Zugzwang.  zum Video 3


- Anzeige -
- Anzeige -
27.11., 09:47
FCB, BVB und Bayer weiter! Wer noch? Rechnen Sie nach!

Die Champions-League-Gruppenphase ist fast vorbei. Nach Dortmund und den Bayern machte auch Leverkusen das Achtelfinale bereits klar. Doch werden der BVB und Bayer auch Gruppensieger? Kommt Schalke auch durch? Und kriegen Liverpool und ManCity noch die Kurve? Rechnen Sie den letzten Vorrunden-Spieltag durch!


26.11., 11:43
Manuel Neuer
Musste zweimal zu viel den Ball aus dem Netz holen: FCB-Torwart Manuel Neuer.

Die Spieler des FC Bayern haben den Auftrag von Karl-Heinz Rummenigge nicht erfüllt. Der FCB-Boss forderte vor dem Gang nach Manchester, dass das Starensemble von der Isar doch bitte auch die letzten beiden Gruppenspiele für sich entscheiden solle. Sechs Spiele, sechs Siege - der Rekord bleibt zunächst ein Traum, denn die Serientäter aus München zogen bei ManCity in Unterzahl den Kürzeren. Der FCB vergab "zwei Einladungen", wie Manuel Neuer unterstrich. Sergio Aguero nahm dankend an, feierte aber seine eigene Party.  zum Video

19.11., 16:06
Rauch im Stadion, Aufregung auf dem Platz: Die Ereignisse beim Gastspiel Galatasarays in Dortmund haben ein Nachspiel.
Rauch im Stadion, Aufregung auf dem Platz: Die Ereignisse beim Gastspiel Galatasarays in Dortmund haben ein Nachspiel.

Nach den heftigen Ausschreitungen rund um das Champions-League-Spiel Borussia Dortmunds gegen Galatasaray (4:1) hat die UEFA nun Strafen ausgesprochen. Nach dem BVB, dem der Wurf von zwei Feuerzeugen, der Versuch eigener Anhänger auf die mit Gästefans besetzte Nordtribüne vorzudringen und der Auftritt eines "Flitzers" kurz vor Spielende vorgeworfen wurde, erwischte es auch den Gastverein. zum Video

06.11., 11:51
Kompany, Touré, Fernando und Demichelis (v.l.) ratlos beim 1:2 gegen ZSKA Moskau
"Wir haben nicht verteidigt, wir haben nicht angegriffen": Manchester City gab gegen Moskau erneut Rätsel auf.

Eine Phobie beschreibt die extreme Angst vor bestimmten Situationen - auf Manchester City und die Champions League scheint genau das zuzutreffen: Das unbegreifliche 1:2 gegen ZSKA Moskau macht selbst den Trainer ratlos. Warum ist der englische Meister im Europapokal nicht wiederzuerkennen? Manuel Pellegrini glaubt, dass die Probleme tiefer liegen.

05.11., 11:29
Feuerwerkskörper in Dortmund
Spielunterbrechung in Dortmund: Galatasaray-Anhänger warfen Feuerwerkskörper aufs Feld.

Nach dem 1:4 in Dortmund sind Galatasarays Chancen auf das Achtelfinale auf ein Minimum geschrumpft. Und nicht nur sportlich dürfte der Auftritt für die Istanbuler Folgen haben: Wiederholt wurden im Gästeblock Feuerwerkskörper gezündet, auf das Spielfeld und in benachbarte Blöcke geworfen und gefeuert. Die Partie wurde kurzzeitig unterbrochen, offenbar drohte sogar ein Abbruch. Zu Ausschreitungen kam es bereits vor dem Anpfiff.  zum Video

09.10., 16:34
Champions-League-Auslosung
Neue Champions-League-Auslosungsregeln: Die Zusammensetzung des ersten Topfes wird verändert.

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle
- Anzeige -

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.
- Anzeige -

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Stevens raus! von: BigDude - 29.11.14, 00:57 - 0 mal gelesen
Re (3): Stevens raus! von: Tasmania_comes_back - 29.11.14, 00:57 - 1 mal gelesen
Re (2): Stevens raus! von: Tasmania_comes_back - 29.11.14, 00:51 - 11 mal gelesen

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SKYBU Sky Sport News HD
 
01:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
03:00 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
- Anzeige -

- Anzeige -