Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Valencia

FC Valencia

Spanien
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2018 21:00, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Manchester United
3 Platz 2
8 Punkte 10
1,33 Punkte/Spiel 1,67
6:6 Tore 7:4
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,17:0,67
BILANZ
1 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Lange Gesichter im Mestalla: Zähes Ringen um Europa
Der FC Valencia und Real Sociedad San Sebastian haben beide die Europa-League-Ränge im Blick. Um den Sprung zu schaffen, sollten sie aber ihre Chancen besser nutzen als am Samstag im Mestalla... ... [zum Video]
 
Kompakt und konterstark: Valencia trotzt Barça
Spaniens Meister FC Barcelona und der FC Valencia, unter der Woche beide ins Pokal-Halbfinale eingezogen, trennten sich in einer umkämpften Partie 2:2. Gegen teilweise fulminante Fledermäuse reichte Barça auch ein Messi-Doppelpack nicht aus, weil sich die Gäste clever anstellten und wohl den längeren Atem hatten. ... [weiter]
 
Clasico-Alarm! Barça gegen Real im Pokal
Der FC Barcelona und Real Madrid treffen im Halbfinale der Copa del Rey direkt aufeinander. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag, die zudem Real Betis und den FC Valencia zusammenführte. ... [weiter]
 
Crystal Palace vermeldet:
Kurz nach Transferschluss meldete Crystal Palace doch noch Vollzug: Michy Batshuayi kommt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Chelsea. Seine Leihe nach Valencia wurde vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Batshuayis nächste Station heißt Crystal Palace
Michy Batshuayi wird bis Saisonende für Crystal Palace spielen. Die Londoner schlugen bei dem Ex-Dortmunder zu, der beim FC Valencia in Ungnade gefallen war, weshalb die Spanier den Leihvertrag mit dem FC Chelsea vorzeitig beendeten. Der Plan Chelseas, Batshuayi zu verkaufen, ging aber nicht auf, da der FC Everton nicht bereit war, die aufgerufene Ablösesumme zu bezahlen. Nun wechselt Batshuayi auf Leihbasis bis Saisonende zu den Eagles. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Ohne Martial und Lingard gegen Chelsea und Liverpool
Manchester United muss in den anstehenden Duellen mit Chelsea und Liverpool aller Voraussicht nach auf Jesse Lingard und Anthony Martial verzichten. ... [weiter]
 
Es war ein Abend, mit dem Thomas Tuchel sehr zufrieden sein kann. Paris St. Germain gewinnt 2:0 bei Manchester United und hat damit gute Karten für das Champions-League-Rückspiel Anfang März in Paris. ... [zum Video]
 
Experten erden ManUnited:
Viel Euphorie und Optimismus herrschten in den vergangenen Wochen im Dunstkreis Manchester Uniteds, nachdem Leih-Trainer Ole Gunnar Solskjaer zehn seiner ersten elf Pflichtspiele gewinnen konnte. Das Duell mit Paris Saint Germain im Achtelfinale der Champions League sollte die große Bestätigung werden - das Hinspiel entartete vielmehr zum "Realitätscheck". ... [weiter]
 
Kimpembe und Mbappé öffnen das Tor zum Viertelfinale
Paris Saint Germain erwies sich auch ohne die verletzten Neymar und Edinson Cavani im Old Trafford als abgeklärtere Mannschaft und gewann das CL-Achtelfinal-Hinspiel gegen Manchester United mit 2:0. Eine Zeit lang machte das formstarke Solskjaer-Team den frischeren Eindruck, kurz nach dem Seitenwechsel wurde es aber von den französischen Gästen überrollt - die nun alle Trümpfe in der Hand halten. ... [weiter]
 
Der, der ManUnited wiederbelebte - Solskjaer und das Treffen mit Paris
Er hat Manchester United wieder erfolgreich gemacht. Interimstrainer Ole Gunnar Solskjaer hat keins seiner elf Spiele verloren und steht mit "seinen" Red Devils jetzt im Achtelfinale der Champions League vor schwierigen Spielen gegen PSG. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 12
 
2 6 3 10
 
3 6 0 8
 
4 6 -8 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine