Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
-
:
-

TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2018 21:00, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   TSG Hoffenheim
1 Platz 3
9 Punkte 3
2,25 Punkte/Spiel 0,75
12:3 Tore 8:9
3,00:0,75 Tore/Spiel 2,00:2,25
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Insbesondere in der zweiten Halbzeit dominierte Manchester City das Stadtderby gegen United. Dennoch war es für José Mourinho keine schlechte Leistung seiner Red Devils. Er sieht andere Gründe für die Niederlage. ... [zum Video]
 
Gündogan vollendet Manchester Citys Machtdemonstration
Durch einen Elfmeter kam United im Derby bei City zwar zwischenzeitlich noch einmal heran, doch insgesamt war der Meister im Stadtduell klar obenauf. Ilkay Gündogan machte mit seinem Tor zum 3:1 am Ende alles klar. ... [zum Video]
 
44 Pässe! Gündogan-Tor demütigt ManUnited im Derby
City hat das Manchester-Derby am Sonntag nicht nur gewonnen, sondern United beim 3:1-Sieg auf besondere Weise wehgetan. Gerade als der Rekordmeister auf ein Comeback hoffte, zeigten sich die neuen Verhältnisse in der Stadt. ... [weiter]
 
340.000 Euro pro Woche: Sterling sahnt ab
Unter der Woche fiel Raheem Sterling mit einer kuriosen Schwalbe auf, am Freitag wird der englische Nationalspieler (46 Einsätze) indes zum bestbezahlten Engländer der Premier League. ... [weiter]
 
Sterling bleibt ManCity lange treu
Der englische Nationalspieler Raheem Sterling hatte unter der Woche beim 6:0 in der Champions League gegen Donezk mit einer kuriosen Schwalbe für Aufsehen gesorgt - und sich dafür inzwischen entschuldigt: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe keinen Kontakt gespürt und möchte mich beim Schiedsrichter entschuldigen", sagte der 23-Jährige nach dem 6:0-Sieg seiner Citizens bei "BT Sport". Das Thema dürfte inzwischen abgehakt sein - besonders für Sterling selbst, der am Freitag seinen Vertrag bei Manchester City verlängert hat. Der 23-Jährige hat seinen bisher bis 2020 laufenden Kontrakt bis 2023 ausgedehnt, was im laut der "BBC" stolze 300.000 Pfund pro Woche einbringt. "Ich bin überglücklich, meinen Vertrag hier verlängert zu haben", wird Sterling zitiert. "Meine Entwicklung in diesem Verein ist unglaublich. Ich fühle mich hier seit der ersten Minute wohl." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Entwarnung bei Kapitän Vogt
Eine Schrecksekunde gab es am Dienstag im Training von 1899 Hoffenheim: Kapitän Kevin Vogt musste die Einheit abbrechen. Am Nachmittag gab es aber Entwarnung. Nicht die einzige positive Nachricht bei der TSG. ... [weiter]
 
Schulz:
Dieses Mal musste er in einer mittlerweile eher ungewohnten Rolle ran. Gegen Augsburg verordnete Trainer Julian Nagelsmann seiner Mannschaft eine Vierer-Abwehrkette. Deutlich tiefer und auch zurückhaltender als üblich zeigte sich denn auch auf der linken Seite Nico Schulz. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
In der Bundesliga geht es weiterhin hochspannend zu. Spitzenreiter Dortmund hat den FC Bayern mit einem 3:2 im direkten Duell auf sieben Punkte distanziert, ganz hinten hat auch der VfB Stuttgart endlich dreifach gepunktet. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Joker Nelson sorgt für die Entscheidung
Dank etwas größerer Effektivität gewann die TSG Hoffenheim mit 2:1 gegen den gut mitspielenden FC Augsburg und schiebt sich damit in die Spitzengruppe der Bundesliga vor. ... [weiter]
 
Beim 4:1 in Leverkusen zeigte Hoffenheims Vincenzo Grifo jüngst seine bislang beste Saisonleistung. Diese blieb auch Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini nicht verborgen, er holte den Mittelfeldmann erstmals in den Kreis der Squadra Azzurra. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine