Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
-
:
-

AEK Athen

AEK Athen

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2018 21:00, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Benfica Lissabon   AEK Athen
3 Platz 1
0 Punkte 1
0,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: TSG betritt die Bühne der Königsklasse
Der 1. Spieltag der Champions League stand Mitte September an - und besonders aus Hoffenheimer Sicht war er mit einer tollen Geschichte versehen. Denn: Erstmals in der TSG-Vereinsgeschichte betrat der Bundesligist die größte Bühne Europas (in Donezk). Außerdem absolvierte auch der FC Bayern bei Benfica Lissabon seinen ersten Auftritt 2018/19. Und: Titelverteidiger Real Madrid traf auf die Roma, Valencia erwartete Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo. Die Bilder zu den Spielen... ... [weiter]
 
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt

 
Bayerns Gruppe E:
Einmal mehr war Bayern München das sprichwörtliche Losglück hold. Bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League erwischte der Deutsche Meister mit Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen eine machbare Gruppe. Alles andere als Rang eins wäre für die Elf von Niko Kovac eine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
Genua schnappt sich Lisandro Lopez
Der CFC Genua hat sich die Dienste von Lisandro Lopez (28) gesichert. Der argentinische Innenverteidiger war nach einem Leih-Halbjahr bei Inter Mailand zunächst zu Benfica Lissabon zurückgekehrt, wechselt jetzt aber fest in die Serie A. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AEK Athen - Vereinsnews

Bayerns Gruppe E:
Einmal mehr war Bayern München das sprichwörtliche Losglück hold. Bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League erwischte der Deutsche Meister mit Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen eine machbare Gruppe. Alles andere als Rang eins wäre für die Elf von Niko Kovac eine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine