Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich
-
:
-

Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2018 21:00, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Olympique Lyon   Manchester City
3 Platz 3
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Zweimal Rot, Führungen und vier Tore: Viel los in Caen
Unter der Woche trifft Olympique Lyon zum Auftakt der Champions League auf Manchester City. Die Generalprobe vor diesem Hit misslang derweil für "OL": Bei Caen ging der Favorit zwar in Führung, während in der Folge der Gastgeber aufdrehte und nach 0:1 auf 2:1 stellte. Am Ende erreichte Lyon immerhin noch ein 2:2. Ach so: Zwei Rote Karten gab es auch noch in diesem Duell. ... [zum Video]
 
Olympique Lyon schnappt sich Celtics Dembelé
Es hatte sich angebahnt, nun ist es offiziell: Moussa Dembelé verlässt Celtic Glasgow und schließt sich Olympique Lyon an. Wie der französische Erstligist bekanntgab, erhält der 22-jährige Angreifer einen Fünfjahresvertrag. Neben Lyon hatten zuletzt auch Olympique Marseille und der FC Sevilla um die Dienste des Franzosen gebuhlt. Dembelé erzielte in den letzten zwei Spielzeiten in der Premiership in 52 Spielen für Meister Celtic 25 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cornet-Wechsel geplatzt - VfL wird nicht mehr tätig
Der VfL Wolfsburg wollte Maxwel Cornet, Maxwel Cornet wollte zum VfL Wolfsburg. Doch das Veto von Olympique Lyon hat den Wechselt verhindert, Cornet bleibt in Frankreich. "Damit ist das Thema erledigt, ich kann es nicht ändern", wird Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke beim "Sportbuzzer" zitiert. Heißt: In diesem Sommer wird kein weiterer Spieler zum VfL wechseln. "Wir haben mehrere Optionen parallel laufen lassen und haben uns am Ende für Cornet entschieden. Wir werden jetzt keinen Transfer, der zu uns kommt, mehr vollziehen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Gruppe F: Zwei Etablierte und
Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte steht die TSG Hoffenheim in der Gruppenphase der Champions League. Die Kraichgauer bekommen es bei ihrer Premiere mit Schachtar Donezk, Olympique Lyon und Titelfavorit Manchester City zu tun. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Sané startet ManCity-Feuerwerk - Schürrle & Co. chancenlos
Manchester Citys 3:0-Sieg gegen Fulham fiel noch zu niedrig aus. Leroy Sané allerdings nutzte gleich seine erste Chance ohne Mühe. ... [zum Video]
 
Papa Sané gleich mittendrin - Hazard beendet 110-Jahre-Serie
Der FC Liverpool hat alle fünf Premier-League-Spiele gewonnen, wird aber die Verfolger nicht los: Hazard hielt Chelsea am Samstagnachmittag per Dreierpack punktgleich, und auch Manchester City bleibt dran - auch dank Leroy Sané. Mesut Özil traf für Arsenal. ... [weiter]
 
Scheich investierte bei ManCity schon über 1,5 Milliarden Euro
Es läuft bei Manchester City. Unlängst feierte der englische Meister das zehnjährige Jubiläum der Klubübernahme durch Scheich Mansour bin Zayed al-Nahyan. Eine Rekordeinnahme rundete das Jahr nun auch finanziell ab. Der Bericht des Klubs zeigt auch, welche enormen Summen der Investor aus Abu Dhabi im vergangenen Jahrzehnt in den Klub gepumpt hat. ... [weiter]
 
Gündogan und die Suche nach Leichtigkeit
Neuanfang. Für die Nationalmannschaft im Allgemeinen standen die beiden Partien gegen Frankreich (0:0) und Peru (2:1) unter diesem Schlagwort. Im Besonderen galt das für den vor der WM wegen des Erdogan-Fotos ausgepfiffenen Ilkay Gündogan. Der zeigte sich am Sonntagabend gelöst, betonte aber, dass die DFB-Auswahl noch mit den Folgen aus Russland zu kämpfen habe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine