Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Viktoria Pilsen

Viktoria Pilsen

Tschechien
0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2018 21:00, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Doosan Arena, Pilsen
Viktoria Pilsen   Real Madrid
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,25 Punkte/Spiel 2,25
3:14 Tore 10:2
0,75:3,50 Tore/Spiel 2,50:0,50
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Es wird konkreter: Varane wohl vor Real-Abschied
Raphael Varane könnte Real Madrid bereits im kommenden Sommer verlassen: Der französische Innenverteidiger trägt nach übereinstimmenden französischen und spanischen Medienberichte konkrete Abschiedsgedanken mit sich herum. Nachdem die "L'Equipe" eine große Geschichte veröffentlicht hatte, legte nun die Real-nahe "Marca" nach und will wissen, dass Varane die Teamkollegen bereits über sein Vorhaben informiert hat. Seit 2011 hat er in der Hauptstadt 16 Titel gewonnen - und sehnt sich wohl nach Veränderung. Eine Ablöse von 140 Millionen Euro steht im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traditionell gibt es Gewinner und Verlierer nach Trainer-Wechseln: Einer, für den ein solcher Tausch gelegen kam, ist Keylor Navas. Der Schlussmann von Real Madrid spielte unter Santiago Solari kaum noch eine Rolle - und ist nun dankbar für Rückkehrer Zinedine Zidane. ... [weiter]
 
16 Titel genug? Varane denkt wohl über Real-Abschied nach
Real Madrid steht vor einem größeren Umbau, den Trainer Zinedine Zidane moderieren soll. Ausgerechnet jetzt könnte dem Franzosen eine wichtige Stütze wegbrechen, die die Vereins-DNA verinnerlicht hat. ... [weiter]
 
Sorgen bei Real: Will Varane im Sommer wirklich gehen?
Das wäre ein herber Rückschlag für Real Madrid: Nach Informationen der französischen Zeitung "L'Equipe" soll Raphael Varane darüber nachdenken, den amtierenden Champions-League-Sieger im kommenden Sommer zu verlassen. In der Vergangenheit hatte der Weltmeister von 2018, der in Russland auf gewohnt hohem Level agierte (kicker-Notenschnitt 2,93), schon einmal mit einem Wechsel geliebäugelt. Damals war Manchester United im Gespräch, wohin ein Wechsel auch diesmal denkbar wäre. Ein anderer Gedanke ist der einer besseren Verhandlungsposition für einen Vertrag mit besseren Bezügen. In Madrid hat Varane noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Interesse von Real?
Es ist keine wirkliche Sensation: Dass spanische Medien Julian Brandt mit Real Madrid und auch mit dem Stadtrivalen der Königlichen, Atletico, in Verbindung bringen, kann nach den Topleistungen des 22-Jährigen in der Rückrunde niemanden wirklich überraschen. Der Nationalspieler selbst weiß von nichts. Doch seine Reaktion auf die Berichte lässt zumindest einige Rückschlüsse zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 9
 
2 4 6 9
 
3 4 -3 4
 
4 4 -11 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine