Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich
2
:
2

Halbzeitstand
2:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2018 21:00, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Groupama Stadium, Lyon
Olympique Lyon   TSG Hoffenheim
2 Platz 3
6 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 0,75
9:8 Tore 8:9
2,25:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,25
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Barcelona kann sein Chancenplus nicht nutzen - 0:0 in Lyon
Abseits des Hinspiel-Krachers im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München stieg auch noch der interessante zwischen Olympique Lyon und dem FC Barcelona zu tun. Beide Teams pflegten Offensivfußball, doch die Tore blieben wie in Liverpool aus. ... [weiter]
 
Viele Chancen, kein Ertrag: Barça bleibt ohne Auswärtstor
Trotz zahlreicher Chancen ist der FC Barcelona im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals nicht über ein 0:0 bei Olympique Lyon hinausgekommen. In einer spektakulären Anfangsphase kamen beide Teams zu zahlreichen erstklassigen Möglichkeiten, mit zunehmendem Spielverlauf erspielten sich die Katalanen dann ein deutliches Übergewicht, ließen die Präzision im Abschluss aber ein ums andere Mal vermissen. ... [weiter]
 
Lyon: Funktionierendes Kollektiv mit Herzstück Fekir
Am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Lyon zum Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League den FC Barcelona zu Gast. Mit den Spaniern hat Olympique bisher keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Das soll sich nun ändern, allerdings fehlt OL im Hinspiel einer der wichtigsten Spieler. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann wehrt sich gegen
Wenn am Montagabend die TSG Hoffenheim bei RB Leipzig gastiert (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), ist die Partie für die Kraichgauer in vielerlei Hinsicht richtungsweisend. Während TSG-Trainer Julian Nagelsmann, der in der kommenden Spielzeit seine Zelte in Leipzig aufschlagen wird, klare Statements sowohl zu einem etwaigen Interessenskonflikt als auch dem Streitthema Montagsspiele abgab, lieferte er zudem Einblicke in seine Gefühlswelt - Hass in den sozialen Medien betreffend. ... [weiter]
 
Youth League: Hertha zieht Barça - Hoffenheim mit Heim-Glück
Hertha BSC hat für das Achtelfinale der Youth League ein Hammerlos gezogen: Die Berliner müssen Mitte März zum FC Barcelona reisen. Der Weg der TSG Hoffenheim in ein mögliches Halbfinale ist hingegen mit Heimspielen ausgestattet: Im Achtelfinale kommt Kiew, auch in einem eventuellen Viertelfinale müssen die Kraichgauer nicht reisen. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
Ribeiro bei der TSG Hoffenheim angekommen
Winterneuzugang Lucas Ribeiro dos Santos ist am Donnerstag bei der TSG Hoffenheim angekommen. Der 20-Jährige hatte mit der brasilianische U 20 an der Südamerikameisterschaft teilgenommen, weshalb er erst jetzt nach Deutschland geflogen ist. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 9
 
2 4 1 6
 
3 4 -1 3
 
4 4 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine