Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2018 18:55, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf, Bern
Young Boys Bern   FC Valencia
4 Platz 3
1 Punkte 2
0,33 Punkte/Spiel 0,67
1:7 Tore 1:3
0,33:2,33 Tore/Spiel 0,33:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Sanogo zieht es in die Wüste
Mittelfeldspieler Sekou Sanogo (29) verlässt die Young Boys Bern und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Al Ittihad nach Saudi-Arabien. De Ivorer, der einst auch schon in der Bundesliga in Stuttgart und beim HSV im Fokus gestanden hatte, unterschrieb für drei Jahre plus Option auf ein weiteres. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoarau macht's doppelt - schwarzer Tag für CR7
Juventus Turin hat mit 1:2 bei den Young Boys Bern verloren. Die Italiener agierten über weite Strecken des Spiels zu ungenau und leichtfertig. Erst gegen Ende der Partie entfachten die Bianconeri richtigen Druck, doch es sollte nicht mehr reichen. So gelang den Schweizern ein richtiger Coup - auch weil Cristiano Ronaldo einen rabenschwarzen Tag erwischte. Gruppensieger sind die Italiener trotzdem, weil Manchester United in Valencia verlor. ... [weiter]
 
Fellaini macht es wie Gerd Müller
Durch einen Last-Minute-Treffer von Fellaini sicherte sich Manchester United vorzeitig das Achtelfinal-Ticket. Der englische Rekordmeister hatte lange Zeit große Probleme mit den couragiert auftretenden Eidgenossen und durfte sich auch bei seinem glänzend parierenden Schlussmann de Gea bedanken, dass es in der Nachspielzeit noch torlos Unentschieden stand. Dann schlug Fellaini zu. ... [weiter]
 
Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Lange Gesichter im Mestalla: Zähes Ringen um Europa
Der FC Valencia und Real Sociedad San Sebastian haben beide die Europa-League-Ränge im Blick. Um den Sprung zu schaffen, sollten sie aber ihre Chancen besser nutzen als am Samstag im Mestalla... ... [zum Video]
 
Kompakt und konterstark: Valencia trotzt Barça
Spaniens Meister FC Barcelona und der FC Valencia, unter der Woche beide ins Pokal-Halbfinale eingezogen, trennten sich in einer umkämpften Partie 2:2. Gegen teilweise fulminante Fledermäuse reichte Barça auch ein Messi-Doppelpack nicht aus, weil sich die Gäste clever anstellten und wohl den längeren Atem hatten. ... [weiter]
 
Clasico-Alarm! Barça gegen Real im Pokal
Der FC Barcelona und Real Madrid treffen im Halbfinale der Copa del Rey direkt aufeinander. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag, die zudem Real Betis und den FC Valencia zusammenführte. ... [weiter]
 
Crystal Palace vermeldet:
Kurz nach Transferschluss meldete Crystal Palace doch noch Vollzug: Michy Batshuayi kommt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Chelsea. Seine Leihe nach Valencia wurde vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Batshuayis nächste Station heißt Crystal Palace
Michy Batshuayi wird bis Saisonende für Crystal Palace spielen. Die Londoner schlugen bei dem Ex-Dortmunder zu, der beim FC Valencia in Ungnade gefallen war, weshalb die Spanier den Leihvertrag mit dem FC Chelsea vorzeitig beendeten. Der Plan Chelseas, Batshuayi zu verkaufen, ging aber nicht auf, da der FC Everton nicht bereit war, die aufgerufene Ablösesumme zu bezahlen. Nun wechselt Batshuayi auf Leihbasis bis Saisonende zu den Eagles. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 2 4
 
3 3 -2 2
 
4 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine