Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
-
:
-

FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2018 21:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
1 Platz 2
3 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 1,00
3:0 Tore 1:1
3,00:0,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Polizei rückt an: Ticketverkauf auf Schalke eskalierte
Das Champions-League-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Galatasaray Istanbul ist bereits ausverkauft. Allerdings gab es reichlich Turbulenzen, ehe alle Karten an den Fan gebracht waren. Am Freitag musste gar die Polizei anrücken, um die Lage zu beruhigen. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
Schalkes Gruppe D:
Der FC Schalke 04 bekommt es in der Champions-League-Gruppenphase mit Lokomotive Moskau, dem FC Porto und Galatasaray zu tun. Für die Königsblauen eine machbare Gruppe - die für besondere Wiedersehen sorgt. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Naldo über Weinzierl:
Am Rande der Schalker 0:1-Niederlage in Freiburg hat Naldo seinen Ex-Trainer Markus Weinzierl heftig für dessen Statements vom Wochenende kritisiert. Naldo überdeutlich: "Ich finde es respektlos, was er gesagt hat. Ich bin sehr enttäuscht von ihm. Er muss die Klappe halten und einen Job finden." Weinzierl reagiert prompt. ... [weiter]
 
Tedesco:
Fünf Spiele, null Punkte: Das 0:1 beim SC Freiburg hat die Krise des FC Schalke 04 weiter verschärft. Trotz des Fehlstarts und einem im zweiten Durchgang offensiv harmlosen Auftritt verteidigte Coach Domenico Tedesco die Leistung seines Teams und gab an, auf dem Spiel am Dienstagabend aufbauen zu wollen. ... [weiter]
 
Niederlechner verschärft Schalkes Krise
Schalke 04 hat auch sein fünftes Bundesligaspiel in dieser Saison verloren. Beim 0:1 in Freiburg hatte die Elf von Domenico Tedesco in der ersten Hälfte zweimal Pfostenpech, verlor nach dem Seitenwechsel aber völlig den Faden und kassierte durch ein Abstaubertor von Florian Niederlechner den einzigen Treffer des Tages. Freiburg feierte den ersten Heimsieg der jungen Saison. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine