Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

England
-
:
-

FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2018 21:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Valencia
1 Platz 3
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:0 Tore 0:2
3,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

24 Schritte! Pogba dankt Mourinho nach kuriosem Elfmeter
Paul Pogba schoss Manchester United mit drei Scorerpunkten zum Champions-League-Auftaktsieg - und zeigte dabei einen denkwürdigen Elfmeter-Anlauf, mit dem er sich selbst übertraf. ... [weiter]
 
Doppelpack und ein Assist: Pogba verhindert das nächste Wunder von Bern
Manchester United siegte zum Auftakt der Königsklasse 2018/19 trotz heftiger Startschwierigkeiten mit 3:0 bei den Young Boys in Bern. Die Schweizer starteten deutlich besser, allerdings fehlte ihnen hinten raus die Kraft. Maßgeblich am Erfolg der Red Devils beteiligt war Kapitän und Weltmeister Pogba, der ein Tor vorbereitete und zwei selbst erzielte. ... [weiter]
 
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Lukaku trifft mit breiter Brust - De Geas späte Glanztat
Manchester United hat es am fünften Premier-League-Spieltag als erstes Team geschafft, Watford Punkte abzunehmen. Der 2:1-Sieg war lange eine souveräne Angelegenheit - doch in letzter Sekunde musste de Gea noch einmal sein ganzes Können zeigen. ... [zum Video]
 
ManUnited zu cool für Watford - Mourinhos vielsagender Jubel
Manchester United hat den Siegeszug des FC Watford beendet - die Leistung beim 2:1-Sieg weckt Hoffnungen auf ruhigere Zeiten. Auf Watford dagegen wartet jetzt ein kurioses Programm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Trotz Rot für Ronaldo: Juve siegt in Valencia
Trotz über 60-minütiger Unterzahl hat Juventus Turin das erste Gruppenspiel in der Champions League beim FC Valencia mit 2:0 gewonnen. Matchwinner für die Bianconeri war Pjanic mit zwei Elfmetertoren, der große Aufreger der Partie ereignete sich jedoch schon vor den beiden Treffern: Der deutsche Schiedsrichter Dr. Felix Brych stellte Weltfußballer Cristiano Ronaldo in dessen erstem Champions-League-Spiel für Juve mit Rot vom Platz. ... [weiter]
 
Valencias Remis-Könige - Parejos Lattenkracher
Der FC Valencia kommt in der neuen La-Liga-Saison einfach nicht zum Zug: Die Fledermäuse erreichten am 4. Spieltag im Duell mit Real Betis Sevilla nur ein 0:0 und somit das dritte Unentschieden bei einer Niederlage. Sicherlich zu wenig für die Ansprüche des stolzen Vereins - der zudem abermals an Alu verzweifelte. ... [zum Video]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 1 3 3
 
2 1 2 3
 
3 1 -2 0
 
4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine