Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2018 18:55, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Manchester City
4 Platz 2
1 Punkte 3
0,50 Punkte/Spiel 1,50
3:4 Tore 3:3
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Auf ein Neues: Fans protestieren gegen Montagsspiele
Am kommenden Wochenende nimmt die Bundesliga nach der finalen Länderspielpause in diesem Jahr wieder Fahrt auf, der 12. Spieltag steht an. Eine Woche später gibt es indes das erste Montagsspiel - und dagegen wird mit einer bundesweiten Aktion inklusive Stimmungsboykott abermals protestiert. ... [weiter]
 
Langsam wird es eng für Joelinton
Das könnte knapp werden. Auch am Dienstagvormittag wurde Joelinton nicht auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim gesichtet. Der aktuell erfolgreichste Torjäger der Kraichgauer laboriert weiter an Adduktorenproblemen. ... [weiter]
 
Nach einem Schuss an den Kopf im Trainingslager war für Benjamin Hübner nichts mehr wie vorher. Hoffenheims Innenverteidiger musste sogar um die Fortsetzung seiner Laufbahn bangen. Im kicker-Interview sprach der 29-Jährige über "die schlimmste Zeit in meiner Karriere". ... [weiter]
 
Auf Ochs ist Verlass
Als wollte er beweisen, jederzeit Verantwortung übernehmen zu können. Wie selbstverständlich schnappte sich Philipp Ochs am Freitag den Ball, als Hollands Dani de Wit einen Handelfmeter produziert hatte. Ebenso cool versenkte der Linksfuß den Ball zum frühzeitigen 1:0 für die deutsche U 21 im Test gegen die Niederlande (3:0). ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Insbesondere in der zweiten Halbzeit dominierte Manchester City das Stadtderby gegen United. Dennoch war es für José Mourinho keine schlechte Leistung seiner Red Devils. Er sieht andere Gründe für die Niederlage. ... [zum Video]
 
44 Pässe! Gündogan-Tor demütigt ManUnited im Derby
City hat das Manchester-Derby am Sonntag nicht nur gewonnen, sondern United beim 3:1-Sieg auf besondere Weise wehgetan. Gerade als der Rekordmeister auf ein Comeback hoffte, zeigten sich die neuen Verhältnisse in der Stadt. ... [weiter]
 
340.000 Euro pro Woche: Sterling sahnt ab
Unter der Woche fiel Raheem Sterling mit einer kuriosen Schwalbe auf, am Freitag wird der englische Nationalspieler (46 Einsätze) indes zum bestbezahlten Engländer der Premier League. ... [weiter]
 
Sterling bleibt ManCity lange treu
Der englische Nationalspieler Raheem Sterling hatte unter der Woche beim 6:0 in der Champions League gegen Donezk mit einer kuriosen Schwalbe für Aufsehen gesorgt - und sich dafür inzwischen entschuldigt: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe keinen Kontakt gespürt und möchte mich beim Schiedsrichter entschuldigen", sagte der 23-Jährige nach dem 6:0-Sieg seiner Citizens bei "BT Sport". Das Thema dürfte inzwischen abgehakt sein - besonders für Sterling selbst, der am Freitag seinen Vertrag bei Manchester City verlängert hat. Der 23-Jährige hat seinen bisher bis 2020 laufenden Kontrakt bis 2023 ausgedehnt, was im laut der "BBC" stolze 300.000 Pfund pro Woche einbringt. "Ich bin überglücklich, meinen Vertrag hier verlängert zu haben", wird Sterling zitiert. "Meine Entwicklung in diesem Verein ist unglaublich. Ich fühle mich hier seit der ersten Minute wohl." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 0 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -1 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine