Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande
1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Inter Mailand

Inter Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2018 21:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   Inter Mailand
4 Platz 2
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:6 Tore 4:2
0,50:3,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Dank Kane: Spurs wahren Achtelfinal-Chance
Tottenham hat durch einen späten 2:1-Sieg gegen Eindhoven seine Chance auf das Achtelfinale gewahrt. Allerdings war dieser Erfolg harte Arbeit, denn nach früher Führung verteidigte die PSV mit Mann und Maus. Am Ende konnten sich die Spurs einmal mehr auf Torjäger und Kapitän Kane verlassen. ... [weiter]
 
In der Liga läuft es für Trainer Mark van Bommel und seine PSV Eindhoven mit zehn Siegen in zehn Spielen richtig gut, im Pokal blamierte sich der frühere Bayern-Kapitän am Dienstagabend allerdings mit seinem Team: Gegen Zweitligist RKC Waalwijk schied der Tabellenführer aus Eindhoven mit 2:3 nach Verlängerung aus - und das sogar auf eigenem Platz. ... [weiter]
 
BVB düpiert Atletico - S04 verzweifelt mit Beigeschmack
Während sich Borussia Dortmund für einen starken Auftritt gegen Atletico Madrid belohnte, wurde es für den FC Schalke in Istanbul mehrfach bitter. In Paris verpasste Carlo Ancelotti den Coup gegen Thomas Tuchel nur ganz knapp. ... [weiter]
 
Rot für Lloris bringt PSV zurück
Durch den späten Treffer von Luuk de Jong (87.) sicherte sich die PSV Eindhoven einen glücklichen Punkt gegen Tottenham. Die Engländer hatten das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle, ein folgenschwerer Ausflug von Hugo Lloris brachte den niederländischen Meister aber zurück ins Spiel. Damit warten beide Mannschaften weiter auf ihren ersten Dreier. ... [weiter]
 
Heiße Kiste in Eindhoven: Tolle Tore, kein Rot
Die PSV Eindhoven hat sich wie schon am 1. Spieltag der neuen Champions-League-Saison gut angestellt - und trotzdem nach dem 0:5 beim FC Barcelona erneut verloren. Zu Hause gegen Inter entwickelte sich eine emotionale Partie mit vielen Highlights, tollen Toren und einer ganz strittigen Aktion von Mailands Torwart. Am Ende stand ein 2:1 für die insgesamt etwas besseren Nerazzurri zu Buche. Damit steht nun ein Topspiel bevor. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Inter geht in Atalantas Chancenwirbel unter
Sieben Serie-A-Spiele in Folge hatte Inter Mailand gewonnen - dann mussten die Nerazzurri nach Bergamo und wurden von Atalanta geradezu zerlegt. Im Chancenwirbel der Hausherren war Inter chancelos und konnte sich bei einem starken Torhüter Handanovic bedanken, dass es am Ende nur 1:4 hieß. ... [zum Video]
 
Icardi antwortet Debütant Malcom und rettet Inter
Inter hat glücklich einen Punkt gegen den FC Barcelona geholt (1:1). Die Spanier waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und ließen einige Chancen aus. Nach der Gästeführung durch einen Debütanten hatten die Gastgeber durch ihren Torjäger die Antwort parat. ... [weiter]
 
Ball-Klau, Gagliardini-Doppelpack: Inter bereit für Barça
Inter Mailand trifft am kommenden Dienstagabend (21 Uhr) im Zuge des 3. Spieltags der Champions-League-Gruppenphase auf den großen FC Barcelona, bei dem es zuletzt ein 0:2 gesetzt hat. Ansonsten aber läuft es bei den Nerazzurri derzeit richtig - das hat auch die Serie-A-Generalprobe gegen CFC Genua am Samstag gezeigt. Bereits frühzeitig haben die Mailänder getroffen und am Ende ein niemals gefährdetes 5:0 eingefahren. ... [weiter]
 
Lazio verzweifelt - Inter und Icardi zu stark
Lazio Rom musste im Duell der Tabellennachbarn gegen Inter Mailand eine empfindliche Heimniederlage einstecken. 3:0 siegten die Gäste aus der Lombardei und springen auf Platz zwei - sechs Zähler hinter Rekordmeister Juventus. Mann des Abends war Inter-Torjäger Icardi mit einem Doppelpack zum ersten und letzten Treffer. ... [weiter]
 
Brozovic dabei: Inter verlängert auf einen Schlag mit sechs Spielern
Bei Inter Mailand waren die Verantwortlichen offenkundig richtig fleißig - und haben am Donnerstag gleich die Vertragsverlängerung mit sechs wichtigen Spielern bekanntgegeben. Der italienische Traditionsklub hat gleich mal die Arbeitspapiere von Marcelo Brozovic (bis 2022), Antonio Candreva (2021), Henrique Dalbert (2023), Roberto Gagliardini (2023), Joao Miranda (2020) und Matias Vecino (2022) fleißig ausgedehnt. Das gaben die Nerazzurri offiziell bekannt. Für Innenverteidiger Miranda dürfte es der letzte Vertrag bei Inter sein, der Brasilianer wird beim Auslaufen seines neuen Kontraktes beinahe 36 Jahre alt sein. Was außerdem in Zukunft noch dingfest gemacht werden soll, ist die Vertragsverlängerung von Star und Kapitän Mauro Icardi. "Ich bin glücklich hier. Dieser Klub ist meine Heimat, ich könnte nicht gehen. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerung noch vor Weihnachten passiert, wir werden in jedem Fall an einer Einigung arbeiten", hatte Icardi dazu jüngst gesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 6
 
2 2 2 6
 
3 2 -3 0
 
4 2 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine