Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schachtar Donezk

Schachtar Donezk

Ukraine
-
:
-

TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.2018 18:55, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Metalist, Charkiw
Schachtar Donezk   TSG Hoffenheim
1 Platz 1
0 Punkte 0
0,00 Punkte/Spiel 0,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar Donezk - Vereinsnews

Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt

 
Hoffenheims Gruppe F: Zwei Etablierte und
Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte steht die TSG Hoffenheim in der Gruppenphase der Champions League. Die Kraichgauer bekommen es bei ihrer Premiere mit Schachtar Donezk, Olympique Lyon und Titelfavorit Manchester City zu tun. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
Fix: Auch mit Bernard ist alles klar
Und noch einmal Everton: Die Toffees gaben auch noch den Transfer von Bernard bekannt. Der Brasilianer kommt ablösefrei von Schachtar Donezk und unterschrieb beim Premier-League-Klub einen Vertrag über vier Jahre. Der 25-Jährige ist in der Offensive flexibel einsetzbar, kann sowohl auf den Flügeln als auch als Zehner agieren. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war demnach Trainer Marco Silva. Dieser habe ihn davon überzeugt, für Everton zu spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann:
Bei Kevin Vogt wird es eng, doch der Abwehrchef ist guter Dinge, beim Champions-League-Debüt der TSG Hoffenheim gegen Schachtar Donezk mitwirken zu können. Die Düsseldorf-Niederlage ist verdaut, entsprechend vorfreudig präsentieren sich die Kraichgauer in der Ukraine. ... [weiter]
 
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt

 
Hoffenheim kritisiert Verteilungsmodus in der Königsklasse
Die Champions League ist das Schlaraffenland des Fußballs. Sportlich, aber eben auch finanziell. Vor dem ersten Kräftemessen der TSG Hoffenheim am Mittwoch in Charkiw gegen Schachtar Donezk schildert Finanz-Geschäftsführer Frank Briel, was die Kraichgauer mit den Millionen vorhaben, kritisiert aber auch den aktuellen Verteilungsmodus. ... [weiter]
 
Demirbay überraschend dabei - bei Vogt zählt jede Minute
Die TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor ihrer Champions-League-Premiere. Am Mittwoch (LIVE! ab 18.55 bei kicker.de) treten die Kraichgauer in Charkiw gegen Schachtar Donezk an. Überraschend mit im Flieger: Kerem Demirbay. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine