Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.2018 21:00, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Olympique Lyon
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

City baut weiter auf Laporte
Manchester City treibt seine Personalplanungen voran und hat vorzeitig mit Aymeric Laporte verlängert. Wie die Citizens am Freitag mitteilten, unterschrieb der Franzose bis 2025. Der alte Vertrag des 24-Jährigen lief bis 2023. "Dieser Klub bietet mir alles, um mein Spiel zu verbessern. Ich habe schon viele Fortschritte gemacht, und ich möchte immer noch besser werden", sagte der Abwehrspieler, der 2018 von Athletic Bilbao zu Manchester gewechselt war. Bei Pep Guardiola ist Laporte unumstrittener Stammspieler. Der Franzose stand bislang in allen 27 Ligas- und allen sieben Champions-League-Spielen auf dem Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
League-Cup-Finale: Chelsea vs. ManCity live bei DAZN
Wer holt sich den Titel im League Cup? Kann das kriselnde Chelsea sich gegen Guardiols ManCity behaupten? Sehen Sie das Endspiel am Sonntag live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und kein Highlight verpassen! ... [weiter]
 
Zwischenfall auf Schalke: Engländer in Lebensgefahr
Das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City hatte einen unschönen Zwischenfall. Ein Anhänger der Gäste aus England verletzte sich schwer und schwebt in Lebensgefahr. Das teilten die Citizens mit. ... [weiter]
 
Mitten ins königsblaue Herz -
Leroy Sané und sein Schuss mitten ins Schalker Herz. Mit einem Traum-Freistoß sorgte er für die Wende und brachte Manchester City auf Kurs Auswärtssieg. Die königsblauen Fans sind ihm aber nicht böse, im Gegenteil: Sie snd stolz auf "ihren" Schalker Jung. ... [zum Video]
 
Sanés Zwiespalt:
Dieser Schuss traf direkt ins Herz: Mit seinem fantastischen Freistoß in der Schlussphase einer packenden Partie hat Manchester Citys Leroy Sané am Mittwochabend seinen Ex-Klub Schalke die Aussichten auf ein Weiterkommen in der Champions League mächtig verhagelt. Jubeln allerdings wollte er darüber nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Olympique Lyon - Vereinsnews

Barcelona kann sein Chancenplus nicht nutzen - 0:0 in Lyon
Abseits des Hinspiel-Krachers im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München stieg auch noch der interessante zwischen Olympique Lyon und dem FC Barcelona zu tun. Beide Teams pflegten Offensivfußball, doch die Tore blieben wie in Liverpool aus. ... [weiter]
 
Viele Chancen, kein Ertrag: Barça bleibt ohne Auswärtstor
Trotz zahlreicher Chancen ist der FC Barcelona im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals nicht über ein 0:0 bei Olympique Lyon hinausgekommen. In einer spektakulären Anfangsphase kamen beide Teams zu zahlreichen erstklassigen Möglichkeiten, mit zunehmendem Spielverlauf erspielten sich die Katalanen dann ein deutliches Übergewicht, ließen die Präzision im Abschluss aber ein ums andere Mal vermissen. ... [weiter]
 
Lyon: Funktionierendes Kollektiv mit Herzstück Fekir
Am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Lyon zum Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League den FC Barcelona zu Gast. Mit den Spaniern hat Olympique bisher keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Das soll sich nun ändern, allerdings fehlt OL im Hinspiel einer der wichtigsten Spieler. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine