Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
4
:
0

Halbzeitstand
1:0
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2018 18:55, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   PSV Eindhoven
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Vor allem Barça bangt: Zwangspause für Messi
Das Comeback von Lionel Messi bei der argentinischen Nationalmannschaft stand unter keinem guten Stern: Zum einen verlor die Albiceleste gegen Venezuela mit 1:3, zum anderen muss der 31-Jährige wegen einer Schambeinentzündung eine Pause einlegen. ... [weiter]
 
Messis große Worte: Ein einmaliger Abend in Sevilla
Man könnte denken, Lionel Messi hat in seiner großen Fußball-Karriere schon alles gesehen. Am Sonntagabend wurde das Gegenteil bewiesen: Als der Argentinier sein unglaubliches Tor zum 4:1-Endstand bei Real Betis erzielte, stand das gesamte Stadion Kopf - und verneigte sich vor dem fünfmaligen Weltfußballer. Dass er von den gegnerischen Fans derart gefeiert und verehrt wurde, war auch für ihn ein völlig neues Gefühl. ... [zum Video]
 
Lionel Messi: Eine Verneigung
Wie sollte man bloß reagieren in dieser 85. Minute: Aufstehen? Ausrasten? Aufschreien? Die Augen zusammenkneifen? Oder aufreißen? Lionel Messis Zaubertor im Estadio Villamarin ist erst einige Stunden her. Und schon legendär. ... [weiter]
 
Im Video: Betis-Fans huldigen Messi für seinen Geniestreich
Der FC Barcelona zieht in La Liga an der Tabellenspitze einsam seine Kreise: Nach dem Ausrutscher von Atletico haben die Katalanen bereits zehn Punkte Vorsprung auf den ersten „Verfolger“. In Sevilla waren alle Augen auf Superstar Lionel Messi gerichtet, der nach seinem dritten Treffer etwas wenig Alltägliches erlebte - die gegnerischen Fans huldigten ihm ausgiebig. ... [zum Video]
 
Messi magisch: Ein Tor, bei dem selbst der Gegner applaudiert
Der FC Barcelona hat seinen sechsten Pflichtspielsieg in Serie eingefahren: Beim 4:1-Erfolg gegen Real Betis war Kapitän Messi einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz. Sein drittes Tor sorgte für einen ganz besonderen Moment. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine