Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

Türkei
1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 0:5
Nach Hin- & Rückspiel: 1:8
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.03.2018 18:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Vodafone Park, Istanbul
Besiktas Istanbul   Bayern München
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Babel wechselt zum FC Fulham
Der FC Fulham hat sich im Abstiegskampf in der Premier League verstärkt: Am Mittwoch vermeldeten die Cottagers die Verpflichtung von Ryan Babel. Der 32-jährige niederländische Angreifer kommt aus der Türkei von Besiktas und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. "Ich glaube fest daran, dass wir die Klasse halten werden. Dies ist einer der Gründe, warum ich hierher gewechselt bin. Meine erste Eindrücke waren gut und nun freue ich mich darauf loszulegen", sagte Babel, der beim Schürrle-Klub mit der Rückennummer 12 auflaufen wird, bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pepe verabschiedet sich vorzeitig von Besiktas
Pepe verlässt Besiktas Istanbul ein halbes Jahr vor Vertragsende. Das hat der türkische Erstligist am Montagabend offiziell vermeldet. Der Vertrag des 35-Jährigen ist einvernehmlich aufgelöst worden. Gründe für die Trennung werden dabei nicht genannt. Der Innenverteidiger war im Sommer 2017 nach zehn Jahren bei Real Madrid an den Bosporus gewechselt und hatte einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Pepe war in der Süper Lig unumstrittener Stammspieler, wurde aber in der vergangenen wie auch in dieser Saison immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Seit Mitte November laboriert er an einer Oberschenkelblessur. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Kimmich:
Das Trainingslager ist vorüber, die ersten Wettkampfminuten ebenso. Nach dem Sieg im Telekom-Cup startet nun die intensive Vorbereitung auf das erste Bundesligaspiel (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim. Joshua Kimmich ist "optimistisch", dass der FC Bayern den Spitzenreiter Borussia Dortmund noch abfangen kann. ... [weiter]
 
Verlässt Chefscout Mislintat Arsenal?
Trennen sich die Wege von Sven Mislintat und dem FC Arsenal nach nur 14 Monaten? Englische Medien spekulieren am Dienstag, dass der Premier-League-Klub und sein Chefscout ihre Zusammenarbeit schon bald wieder beenden werden. Mislintat war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. ... [weiter]
 
Bundestrainer Joachim Löw erwartet im Titelrennen der Bundesliga eine ganz enge Entscheidung. Borussia Dortmund habe in der Hinrunde "fußballerisch überzeugt" und profitiere zudem vom "überragenden Trainer" Lucien Favre. ... [zum Video]
 
Seifert:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert drohte beim Neujahresempfang der Liga in Frankfurt am Main mit juristischen Schritten, falls sich die Pläne der FIFA, UEFA und ECA zur Ausweitung von Klub-Wettbewerben konkretisieren sollten. ... [weiter]
 
Bayern verlängert mit Jung und Wacker
Der FC Bayern München hat seine beiden Vorstandsmitglieder Andreas Jung und Jörg Wacker vertraglich langfristig gebunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine