Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 2:5
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.03.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   Real Madrid
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Hexer Buffon, Pokerface Neymar und Zauberfuß Mbappé
PSG brauchte in Guingamp einige Anlaufzeit, um letztlich verdient mit 3:1 zu gewinnen. Ein bisschen Glück hatte die Tuchel-Elf, doch hinten raus stachen die Stars Neymar und Mbappé. ... [zum Video]
 
PSG braucht Anlaufzeit: Joker Mbappé macht den Unterschied
Zweites Ligaspiel, zweiter Sieg: Paris Saint-Germain gwwnnt nach Startproblemen mit 3:1 (0:1) bei EA Guingamp und setzt sich gleich an der Spitze der Ligue 1 fest. Den Unterschied machte Weltmeister Kylian Mbappé aus. ... [weiter]
 
Wechselt Filipe Luis zu PSG?
Filipe Luis würde gerne Atletico Madrid verlassen. Der Brasilianer hat seinen Klub gebeten, ihm die Freigabe für Paris St. Germain zu geben. Bei den Colchoneros hat der 33-Jähirge auf seiner Position links hinten Weltmeister Lucas vor sich - und sucht wohl auch deshalb die Flucht. Bei Paris soll ihm laut Marca ein Dreijahresvertrag unterbreitet worden sei. Das Problem: Weder Madrids Trainer Diego Simeone noch die Klub-Verantwortlichen wollen Filipe Luis loswerden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac will weiterhin mit Boateng planen
Nach Abschluss der Saisonvorbereitung hat der neue Bayern-Trainer Niko Kovac im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagausgabe) nochmals untermauert, weiter mit Jerome Boateng zusammenarbeiten zu wollen. Der Coach sprach sich dabei erneut für einen Verbleib des Nationalspielers aus: "Mit ihm, Mats Hummels und Niklas Süle habe ich drei Weltklasse-Verteidiger - und die brauche ich auch." Sollte Boateng, der weiterhin mit einem Engagement bei Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht wird, den FC Bayern doch noch verlassen, "gehe ich davon aus, dass wir über Ersatz nachdenken", so Kovac weiter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrer:
Thilo Kehrer hat bis 2023 bei Paris St. Germain unterschrieben - bei Instagram verabschiedete sich der Ex-Schalker von dem Klub, zu dem er schon als Teenager gewechselt war. Sein Statement im Wortlaut. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Rangnick: Real kein Thema für Werner
Nachdem die spanische Sportzeitung "Marca" über ein erneut aufgeflammtes Interesse von Champions-League-Sieger Real Madrid an einer Verpflichtung von Timo Werner berichtet hatte, positionierte sich RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick am Samstag deutlich: "Für uns ist das überhaupt kein Thema", erklärte er vor dem Pokalspiel bei Viktoria Köln am Sky-Mikrofon. "Timo hat sowohl uns intern gegenüber, aber auch in diversen Interviews klar zum Ausdruck gebracht, dass er definitiv nächstes Jahr bei uns spielen wird. Und darüber hinaus hat er ja auch gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr unter Julian Nagelsmann spielen will." Im Gegenteil - RB werde in Kürze die Gespräche mit Werners Berater noch mal intensivieren. "Wir versuchen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern", sagte Rangnick. Beim Pokalspiel stand Werner nicht im Kader. Der Stürmer leide an Magen-Darm-Problemen, teilten die Leipziger mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Wegen Modric: Real zeigt Inter offenbar bei der FIFA an
Real Madrid hat Inter Mailand offenbar wegen der angeblich regelwidrigen Kontaktaufnahme von Luka Modric (32) bei der FIFA angezeigt. Das berichten mehrere Medien, unter anderem "BBC" und "Marca". Inter träumt von der Verpflichtung des Kroaten, der allerdings noch bis 2020 in Madrid gebunden ist und mit dem deswegen nur mit Zustimmung der Königlichen verhandelt werden darf. Real-Präsident Florentino Perez hatte schon erklärt, dass Modric einzig für die festgeschriebene Ablösesumme von 750 Millionen Euro gehen dürfe. Inzwischen meldete sich auch Inter zu Wort und konstatierte, "zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu dem Spieler aufgenommen" zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldo zaubert - Top-7-Tore
Am Samstag wird es für Cristiano Ronaldo in der Serie A ernst. Als Einstimmung auf den ersten Auftritt von CR7 im Juve-Dress gibt es hier nochmal die sieben schönsten Treffer von ihm aus den letzten Spielzeiten für Real. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine