Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Manchester United
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Plötzlich ganz oben: Stehaufmännchen Sevilla
Was dem FC Bayern München derzeit in der Bundesliga widerfährt, ereilt in La Liga Rekordmeister Real Madrid. Und auch den FC Barcelona. Nutznießer: Atletico, das schwach gestartet war? Unter anderem. Ganz oben steht aber eine Mannschaft, die sich immer wieder neu erfinden muss, weil stets wichtige Männer gehen. 2017 sogar der wichtigste. Und doch ist Sevilla Tabellenführer. ... [weiter]
 
Absperrung stürzt ein: Jubelnde Sevilla-Fans verletzt
Schreckmomente in Spaniens Fußball-Oberhaus: Beim La-Liga-Spiel zwischen SD Eibar und dem FC Sevilla brachten jubelnde Gästefans die Absperrung zum Spielfeld zum Einsturz. Es gab Verletzte unter den Anhängern, das Spiel war mehrere Minuten unterbrochen. ... [weiter]
 
Real nutzt Barças Patzer nicht und geht in Sevilla unter
Real Madrid konnte den Ausrutscher des FC Barcelona in Leganes (1:2) nicht nutzen und verlor am Abend mit 0:3 in Sevilla. Die Königlichen spielten eine ganz schwache erste Hälfte und wiesen vor allem defensiv immens viele Lücken auf. Für Madrid und Trainer Julen Lopetegui war es die erste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
Sergio Ramos in Sevilla - was passiert diesmal?
Heute Abend ist es mal wieder so weit: Sergio Ramos kehrt zurück zum FC Sevilla. In seine Heimat, zu seinem Jugendverein. Dennoch schlägt dem Star von Real Madrid dort seit Jahren die pure Abneigung entgegen. Der Weltmeister rächt sich regelmäßig für die Beleidigungen - um fast genauso oft zum Spott des ganzen Stadions zu werden. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mysteriöser Finger: Mourinho droht Sperre
José Mourinho droht für sein Verhalten nach Manchester Uniteds 3:2-Sieg gegen Newcastle eine Sperre - die FA zog extra einen Lippenleser zu Rate. ... [weiter]
 
Nach dem WM-Titel gibt Paul Pogba ganz offen zu, dass es schwer sei "sich zu konzentrieren, neu anzufangen, hart zu arbeiten". Dabei soll er als Führungsspieler auch weiterhin eine wichtige Größe in der französischen Nationalmannschaft sein - wenn auch nicht als Kapitän. ... [zum Video]
 
Gefeierter Mourinho beklagt
Nach dem 3:2-Kraftakt gegen Newcastle feierten die Manchester-United-Fans José Mourinho - der holte nach der Kritik der letzten Tage zum polemischen Gegenschlag aus. ... [weiter]
 
Mourinho ballt die Faust: Sanchez köpft ManUnited zum wilden 3:2!
Erster Schritt aus der Krise oder nur ein glücklicher Spielgewinn? Manchester United zieht den Kopf beim 3:2 (0:2) gegen Newcastle United gerade noch aus der Schlinge und siegt durch ein Last-Minute-Tor von Alexis Sanchez tief in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Mourinho kurios: Drei-Minuten-Pressekonferenz um 8.30 Uhr
José Mourinho hat einmal mehr mit einem kuriosen Medienauftritt für Aufsehen gesorgt - die letzte Frage beantwortete Manchester Uniteds angeschlagener Trainer nicht mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine