Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
2
:
2

Halbzeitstand
2:1
FC Sevilla

FC Sevilla

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.09.2017 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   FC Sevilla
1 Platz 1
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salahs ironische Antwort an Sergio Ramos
Es war eine der meistdiskutierten Szenen der vergangenen Wochen: das Foul von Sergio Ramos gegen Mohamed Salah im Champions-League-Finale. Nachdem sich nun der Spanier zu Wort gemeldet hatte, konterte der Ägypter auf ironische Art und Weise in einem Interview bei der "Marca". ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt: Can verlässt die Reds
Was sich bereits seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun fix: Emre Can wird den FC Liverpool im Sommer definitiv verlassen. Das bestätigten die Reds am Freitag. Das Ziel des Nationalspielers ist zwar noch nicht offiziell, Juventus Turin gilt allerdings als Favorit. ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt Can-Weggang
Der FC Liverpool hat am Freitag bestätigt, dass der deutsche Nationalspieler Emre Can den Traditionsverein definitiv verlassen wird. Can, dessen Vertrag an der Anfield Road am 30. Juni ausläuft, wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum italienischen Serienmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Eine Bestätigung des ablösefreien Deals wird zeitnah erwartet. Zudem wird auch Jon Flanagan die Reds verlassen. Can war 2014 von Bayer Leverkusen nach Liverpool gewechselt und absolvierte seither 167 Spiele für die Reds (14 Tore). Im verlorenen CL-Finale gegen Real Madrid wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Sevilla - Vereinsnews

Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Sevilla schnappt sich Girona-Coach Machin
Den FC Girona hätte er als Aufsteiger beinahe in die Europa League geführt, zumindest er hat es jetzt dorthin geschafft: Pablo Machin wird neuer Trainer des FC Sevilla. Das bestätigte Girona am Montag. Bei den Andalusiern erhält der 43-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2020. Machin war seit 2014 bei Girona tätig gewesen. Sevilla hatte Ende April Coach Vincenzo Montella nach nur vier Monaten entlassen, schaffte es am Ende der Saison aber immerhin noch auf Platz sieben und damit in die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:2 im Derby: FC Sevilla in der Europa-League-Quali
Ein umkämpftes Derby hatte am Ende keinen Verlierer, auch über das Ergebnis hinaus. Auch nach dem 2:2 ist Betis direkt für die Europa League qualifiziert, dank Getafes Niederlage gegen Atletico ist auch der FC Sevilla nicht mehr vom Play-Off-Platz zu verdrängen. Die Highlights der Derbi Sevillano waren zwei Tore der Marke Schlitzohr. ... [weiter]
 
Endspiel, Derby, Traum: Sevilla im Fernduell mit Getafe
Meister, Abstieg, Champions League? In der spanischen La Liga sind die meisten Fragen beantwortet. Spannend geht es aber noch im Kampf um die Europa League zu. Aufsteiger FC Getafe und der FC Sevilla liefern sich ein Fernduell im Kampf um den Einzug in den europäischen Wettbewerb. Der kommende Spieltag verspricht Hochspannung - auch weil in den Duellen für zusätzlichen Zündstoff gesorgt ist. ... [weiter]
 
Sevilla entlässt Montella und holt Caparros zurück
Neun Pflichtspiele ohne Sieg in Serie haben den FC Sevilla in Bedrängnis gebracht. Am Tag nach der 1:2-Niederlage bei UD Levante trennten sich die Andalusier von Trainer Vincenzo Montella und holten einen erfahrenen Coach zurück an den Guadalquivir, der den Klub einst aus den Tiefen emporgeholt hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 0 1
 
  1 0 1
 
  3 1 0 1
 
  1 0 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine