Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
AS Monaco

AS Monaco

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 09.05.2017 20:45, Halbfinale - Champions League
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AS Monaco
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool will Keita sofort - Can bleibt
Zwei spektakuläre Wechsel haben den FC Liverpool in den Mittelpunkt des Transferfensters gerückt. Der Zugang von Innenverteidiger Virgil van Dijk und der Abgang von Spielgestalter Philippe Coutinho lösen die erwarteten Folgeerscheinungen aus. ... [weiter]
 
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse
Ter Stegen: Einsame Weltklasse

 
Khedira rät Juve zu Cans Verpflichtung
Liegt Emre Cans Zukunft bei Juventus Turin? Der Liverpooler wurde in der jüngeren Vergangenheit wiederholt mit einem Wechsel in Verbindung zur Alten Dame in Verbindung gebracht. Sami Khedira ist schon da - und rät seinem Verein dazu zuzuschnappen. "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist jung, sehr talentiert und körperlich stark", lobt Khedira seinen Nationalmannschaftskollegen gegenüber "Sky Italia". "Wenn ich entscheiden könnte, würde ich die Chance einer Verpflichtung wahrnehmen", erklärte der Weltmeister und fügte an: "Bald ist er vertragslos." Cans Kontrakt bei den Reds läuft im Sommer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

Rot für Keeper - Jorges Tor mit fatalen Folgen
Monaco hält den Anschluss zur Spitzengruppe: Die Monegassen gewannen am Sonntag mit 3:1 gegen Schlusslicht Metz. Es dauerte aber eine Weile, ehe der Favorit in Führung gehen konnte - allerdings mit fatalen Folgen für Torschütze Jorge. Die Gäste gaben aber keineswegs auf, auch eine Rote Karte für Keeper Kawashima brachte sie nicht aus dem Konzept. Rony Lopes zog dem Außenseiter neun Minuten vor Schluss endgültig den Stecker. ... [zum Video]
 
Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
LIVE! PSG zum Rückrundenauftakt in Nantes gefordert
Am Sonntagabend will Paris St. Germain beim FC Nantes einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen und zum Rückrundenauftakt beim Team aus der Bretagne dreifach Punkten. ... [weiter]
 
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt
Coutinho Zweiter: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine