Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:1
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Dynamo Kiew
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Gündogan erneut verletzt: Guardiola gibt Entwarnung
Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab aber Entwarnung. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Nach neun Monaten: Gündogan ist zurück!
Neun lange Monate musste Ilkay Gündogan warten, ehe er wieder für Manchester City bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen stand. Der deutsche Nationalspieler feierte am Samstag beim 6:0-Schützenfest der Skyblues in Watford nach Kreuzbandriss sein Comeback. "Es war wieder ein langer Weg", sagte der glückliche Mittelfeldspieler nach der Partie. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
6:0! Augen auf, Aguero dreht auf
"Wir machen in dieser Saison Dinge, die wir in der vergangene Saion nicht gemacht haben", sagte ein zufriedener Pep Guardiola nach dem 6:0 in Watford. Mann des Abends war dabei Kun Aguero, der groß aufspielte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Yarmolenko für Dembelé - BVB schließt Personallücke
Andrey Yarmolenko soll in Dortmund den Dembelé-Abgang kompensieren. "Ich bin sehr dankbar, dass Dynamo Kiew mir meinen Traum erfüllt hat, zu einem großen europäischen Klub wechseln zu dürfen", so der Ukrainer, der seinen ehemaligen Verein nach zehn Jahren verlässt. ... [zum Video]
 
Dortmund schnappt sich Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Andrey Yarmolenko stürmt künftig für Borussia Dortmund. Das gab der Bundesligist am Montag bekannt und bestätigte damit die Meldung des kicker. Der 27-jährige Ukrainer wird für den BVB vergleichsweise günstig - weil die Dortmunder Verantwortlichen frühzeitig planten. ... [weiter]
 
Wuchtig statt filigran: Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Auf der Suche nach einem Ersatz für Ousmane Dembelé ist Borussia Dortmund auf einen alten Bekannten gestoßen: Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew hat nach kicker-Informationen erneut reges Interesse beim BVB geweckt. Der ukrainische Nationalstürmer stand bereits zweimal kurz vor einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben. Im dritten Anlauf nun klappt es. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun