Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:1
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Dynamo Kiew
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola über Transfer-Wahnsinn:
Auch Manchester City mischt auf dem globalen Transfermarkt munter mit. City-Trainer Pep Guardiola stimmte nun aber durchaus nachdenkliche Töne an, als er über die immer weiter steigenden Ablösesummen sprach. "Es ist viel. Aber so ist es nun mal", sagte er über Summen jenseits der 100-Millionen-Marke. Ein Ende ist auch für Guardiola nicht in Sicht. ... [zum Video]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
ManCity macht Mendy zum teuersten Verteidiger der Welt
Nicht kleckern, klotzen! Manchester City vermeldete am Montag den sechsten Transfer des Sommers - und er ist sogar noch kostspieliger als die bisherigen: Linksverteidiger Benjamin Mendy wechselt für umgerechnet knapp 58 Millionen Euro vom AS Monaco Richtung Premier League und wird damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten. City hat diesen Sommer schon etwa 225 Millionen Euro ausgegeben. ... [weiter]
 
Fix: Mendy von Monaco zu City!
Der Transfer von Monacos Abwehrspieler Benjamin Mendy zu Manchester City ist in trockenen Tüchern. Der 23-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei Klub von Trainer Pep Guardiola und kostet umgerechnet knapp 58 Millionen Euro. Mendy war erst im vergangenen Sommer von Olympique Marseille ins Fürstentum gekommen und feierte mit den Monegassen gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Mendy ist der fünfte namhafte Neuzugang bei City in diesem Sommer, das umgerechnet schon 222 Millionen Euro investiert. "Er ist zweifellos einer der besten Verteidiger", sagte Sportdirektor Txiki Begiristain und verriet, dass Mendy "Wunschkandidat Nummer 1" auf dieser Position gewesen sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Ex-Wolfsburger Mbokani entscheidet Topspiel für Kiew
Dynamo Kiew hat das prestigeträchtige Topspiel in der Ukraine gegen Schachtar Donezk für sich entschieden. Kiew setzt sich dank eines Treffers von Dieudonné Mbokani, früher für den VfL Wolfsburg im Einsatz, gegen den Rivalen durch und legte einen perfekten Liga-Start hin. Schachtar scheiterte an der eigenen Chancenverwertung. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun