Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine
1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.02.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympia, Kiew
Dynamo Kiew   Manchester City
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Nasri verlässt ManCity Richtung Türkei
Samir Nasri (30) hat Manchester City endgültig verlassen. Der Franzose, der die vergangene Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla verbrachte (30 Spiele, drei Tore), wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, bei dem er einen Zweijahresvertrag erhält. Nasri war 2011 vom FC Arsenal zu ManCity gekommen, wurde in dieser Zeit zweimal Meister, einmal FA-Cup- und zweimal Ligapokalsieger. Pep Guardiola hatte jedoch keine Verwendung mehr für ihn. Bei Antalyaspor sind auch Samuel Eto'o und Nasris früherer Arsenal-Kollege Johan Djourou aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rooney und Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney und Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney und Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney und Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger

 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig. ... [weiter]
 
Girona bekommt Kayode von ManCity
Manchester City verleiht Stürmer Olarenwaju Kayode für eine Saison an den spanischen Erstliga-Aufsteiger FC Girona. Der 24-Jährige war erst am Donnerstag von Austria Wien zu den Skyblues gekommen. Bei der Austria war er vergangene Saison mit 17 Treffern Topscorer. Kayode spielte zuvor unter anderem für den FC Luzern und Maccabi Netanya. Er ist bereits Citys fünfte Leihgabe an Girona nach Aleix Garcia, Pablo Maffeo, Marlos Moreno und Douglas Luiz. Der La-Liga-Neuling hat sich zudem Stoke Citys Abwehrspieler Marc Muniesa und das Middlesbrough-Duo Bernardo Espinosa und Cristhian Stuani auf Leihbasis gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity will Routinier Evans - West Brom lehnt ab
Kehrt Jonny Evans (29) in diesem Sommer noch nach Manchester zurück? Wie mehrere englische Medien berichten, hat West Bromwich Albion ein weiteres, diesmal umgerechnet 20 Millionen Euro umfassendes Angebot von Manchester City abgelehnt. Pep Guardiola, schon jetzt mit der teuersten Defensive der Welt ausgestattet, sucht noch nach einer weiteren Verstärkung fürs Abwehrzentrum und ist dabei auch auf Routinier Evans gestoßen, der Manchester United 2015 nach neun Jahren hatte verlassen müssen. Der Vertrag des nordirischen Nationalspielers bei West Brom läuft noch bis 2019 - dort ist man nicht gewillt, ihn abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun