Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:3
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.03.2016 18:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   Benfica Lissabon
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geblockter Transfer: Witsel kommt nicht
Juventus Turin war in diesem Transfersommer zwar schon äußerst aktiv (Pjanic, Higuain, Benatia, Cuadrado), doch einen Mann fürs Mittelfeld hätte die Alte Dame schon gerne noch verpflichtet: Der Deal mit Axel Witsel hat sich laut mehrerer Quellen kurz vor Schluss mit Zenit St. Petersburg zerschlagen. Unter kuriosen Umständen: Angeblich saß der belgische Nationalspieler nach dem bereits absolvierten Medizincheck 13 Stunden bei Juve fest, während sein Arbeitgeber Zenit die Unterlagen nicht rechtzeitig geschickt hatte. Um 23 Uhr schloss das Fenster dann - und der Wechsel war geplatzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Novoseltsev wechselt zu Zenit
Bayern München trifft in der Champions League auf Rostow - doch nicht auf Verteidiger Ivan Novoseltsev. Der Verteidiger heuert mit sofortiger Wirkung beim russischen Ligakonkurrenten Zenit St. Petersburg an - und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Witsel auf dem Sprung zu Juventus
Auch Juventus Turin scheint kurz vor Toreschluss noch einmal zuzuschlagen: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der italienische Serienmeister kurz vor der Verpflichtung von Axel Witsel. Der belgische Nationalspieler von Zenit St. Petersburg, dessen Vertrag kommenden Sommer ausläuft, soll den Bianconeri 18 Millionen Euro wert sein. Nur der Medizincheck steht offenbar noch aus. In Turin soll der Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Zenit war sich mit dem FC Everton angeblich bereits über einen Wechsel einig gewesen - Witsel will jedoch nur nach Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger:
Nicht nur angesichts des Wechsels von Shkodran Mustafi zum FC Arsenal drückt in der Hintermannschaft des FC Valencia der Schuh - das machte in erster Linie das 2:4 zum Saisonauftakt gegen UD Las Palmas deutlich. Die Fledermäuse wollen und müssen deshalb noch nachlegen. Eine ganz heiße Personalie scheint Ezequiel Garay zu sein, der sich nach Angaben von Kim Koh, einem Vertrauten von Valencias Eigentümer Peter Lim, bereits "auf dem Weg" zur spanischen Ostküste befindet. Noch steht der Argentinier bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Bochum leiht Dawidowicz aus
Im Zuge der Verkündung, dass der Vertrag mit Tobias Weis ausgelöst wurde, verkündete der VfL Bochum zugleich einen Neuzugang: Der langjährige Bundesligist verpflichtete den jungen Polen Pawel Dawidowicz von Benfica Lissabon für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Der 21 Jahre alte Defensivspieler kam bisher lediglich in der zweiten Mannschaft des portugiesischen Rekordmeisters Benfica zum Einsatz, absolvierte für Polen jedoch bereits ein A-Länderspiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baggert Sunderland an Salvio?
Eine schwere Knieverletzung bremste Eduardo Salvio über weite Strecken der vergangenen Spielzeit aus. Seine insgesamt zwölf Einsätze 2015/16 für Benfica Lissabon reichten aber offenbar, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Nun lockt nach der Informationen der portugiesischen Zeitung "Record" die Premier League: Der AFC Sunderland soll bereits angefragt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860 München will Andrade
Der TSV 1860 steht kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Victor Andrade von Benfica Lissabon. Der 20-jährige Brasilianer soll bereits zum Medizincheck in München weilen. In der Rückrunde 2015/16 war der Angreifer zum portugiesischen Ligakonkurrenten Vitoria Guimaraes ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]