Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

Spanien
8
:
7

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 0:0
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   PSV Eindhoven
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Goalgetter Griezmann reicht
Atletico Madrid konnte sich bei Espanyol Barcelona einmal mehr bei Offensivwaffe Antoine Griezmann bedanken - der Franzose traf in der 73. Minute per Volleyschuss. Ein besonderes Tor für den Goalgetter. ... [zum Video]
 
Griezmann: Mit Nummer 100 zum Matchwinner
Am Tag nach der Auslosung des Champions-League-Halbfinals gegen Stadtrivale Real Madrid feierte Atletico einen hauchdünnen Auswärtssieg bei Espanyol. Matchwinner war einmal mehr Antoine Griezmann. In Villarreal ereignete sich derweil ein kleiner Skandal. ... [weiter]
 
CL-Halbfinale: Real gegen Atletico, Monaco fordert Juve
Am Freitagmittag wurden in Nyon die Halbfinalbegegnungen der Champions League ausgelost. Zwar fehlten nach dem Ausscheiden des FC Bayern und Borussia Dortmunds deutsche Vertreter, dennoch haben es die gelosten Paarungen in sich: Es kommt zum Aufeinandertreffen der Madrider Lokalrivalen Real und Atletico, BVB-Bezwinger AS Monaco muss die Kräfte mit Juventus Turin messen. ... [weiter]
 
Mit Pepsi MAX und kicker zum Finale der UEFA Champions League
Pepsi MAX! - MAXIMALER GESCHMACK, Zero Zucker - verlost gemeinsam mit kicker ein maximales Fußballerlebnis zum Finale der UEFA Champions League. Erleben Sie gemeinsam mit einer Begleitperson Ihrer Wahl live und hautnah das Endspiel im National Stadium of Wales am 3. Juni - zweitägige Hotelübernachtung und Flug inklusive. Also, mitmachen und dabei sein, wenn die besten Teams in Europa um den Titel kämpfen! ... [weiter]
 
"Ich bin voller Emotion und Stolz für meine Mannschaft." Diego Simeone freute sich sichtlich über den abermaligen Vorstoß von Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League. Auch ein Lob für den Gegnerdurfte nicht fehlen: "Wir waren gewarnt und konnten uns nie sicher sein. Leicester City hat es uns nicht leicht gemacht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Pech für Haye: Keine Kamera, kein Tor
Das Duell zwischen der PSV Eindhoven und Willem II Tillburg war mit dem Endresultat von 5:0 eine klare Angelegenheit. Dennoch hatte der amtierende Meister Glück, als beim Spielstand von 0:0 ein Schuss von Thom Haye nicht als Tor gewertet wurde - obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Der Grund: In der niederländischen Eredivisie wird die Torlinientechnik nicht flächendeckend eingesetzt. ... [zum Video]
 
Eindhoven-Keeper Zoet: Kurioses Eigentor kostet Punkte
Dieser schwere Konzentrationsfehler könnte die Vorentscheidung in der niederländische Meisterschaft bedeuten: In der Schlussphase des Topspiels zwischen Spitzenreiter Feyenoord Rotterdam und der PSV Eindhoven (2:1) pariert Gästeschlussmann Jeroen Zoet zunächst einen Kopfball auf der Torlinie. Dann zieht er den Ball jedoch sitzend an seine Brust - und damit hinter die Torlinie. Die Technik zeigte dem Schiedsrichter an: Treffer! Und Feyenoord gewann, verteidigte seinen Fünf-Punkte-Vorsprung vor Ajax Amsterdam. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun