Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.02.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   Atletico Madrid
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Bayern in der Gruppe der offenen Rechnungen
Ansprechend, aber machbar. So kann man die Gruppe des FC Bayern zusammenfassen. Mit Atletico Madrid haben die Münchner das Team zugelost bekommen, an dem sie in der vergangenen Saison gescheitert sind. Dazu kommen noch Duelle mit der PSV Eindhoven und FK Rostow. ... [weiter]
 
Union an Jozefzoon dran?
Union Berlins Trainer Jens Keller war am Dienstag in "dienstlicher Mission" unterwegs. Noch vor dem Ablauf der Transferphase würden die Eisernen gerne noch eine Offensivkraft verpflichten. Ist Florian Jozefzoon ein Kandidat? Laut der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" sind die Hauptstädter an Eindhovens Flügelstürmer interessiert. Der 25-Jährige steht bei der PSV noch bis 2017 unter Vertrag - würde also Ablöse kosten. In der Saison 2015/16 brachte es der Holländer auf neun Einsätze und ein Tor in der Eredivisie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De-Jong-Brüder in Eindhoven vereint
Siem de Jong (27) kehrt zumindest vorübergehend in seine Heimat zurück: Newcastle United verleiht den niederländischen Angreifer für ein Jahr an die PSV Eindhoven, bei der auch sein jüngerer Bruder, der Ex-Gladbacher Luuk de Jong (25), aktiv ist. Siem war 2014 von Ajax Amsterdam nach Newcastle gewechselt, war aber auch verletzungsbedingt nicht über 26 Pflichtspieleinsätze hinausgekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSV Eindhoven sucht eigenen FIFA-Star
Der nächste Fußballklub steigt in den eSport ein. Die PSV Eindhoven gab heute in einer offiziellen Ankündigung bekannt, FIFA-Spieler verpflichten zu wollen. Dafür wählt der Verein jedoch einen komplett unkonventionellen Weg: Sie suchen Nachwuchstalente über ein Turnier. ... [weiter]
 
Neuer Klub: Schwaab geht nach Eindhoven
Ein ausgemusterter Profi des VfB Stuttgart hat einen neuen Verein gefunden. Daniel Schwaab wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zur PSV Eindhoven und erhält beim niederländischen Meister einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Atletico Madrid - Vereinsnews

Porto holt auch Diogo Jota
Neben Oliver Torres verlässt auch Diogo Jota Atletico auf Leihbasis Richtung FC Porto. Dem portugiesischen Toptalent waren eigentlich Chancen auf Einsatzzeit unter Madrids Trainer Diego Simeone eingeräumt worden. Nun muss sich der Youngster zunächst gedulden und in seinem Heimatland Spielpraxis sammeln.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Oliver Torres kehrt nach Porto zurück
Von Atletico Madrid zurück zum FC Porto: Mittelfeldspieler Oliver Torres kehrt in die portugiesische Hafenstadt zurück. Dort hatte der Mittelfeldspieler schon in der Saison 2014/15 gespielt (40 Einsätze, sieben Tore). Der Transfer geht auf Leihbasis über die Bühne und hat ein Jahr Laufzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zidanes Problem mit James - Barças freundliche Torhüter
Alle drei spanischen Topklubs haben in der Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase deutsche Gegner erwischt. An diesem Wochenende steht für den FC Barcelona am Sonntag die Reise zu Athletic Bilbao an. Real Madrid empfängt bereits am Samstag Celta Vigo, Atletico wiederum trifft bei CD Leganes auf den zweiten Aufsteiger. Am heutigen Freitag eröffnet Real Betis den 2. Spieltag gegen Deportivo, Espanyol empfängt im Nachtspiel den FC Malaga. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese freute sich sichtlich über die persönliche Auszeichnung, die nach CL- und EM-Triumph das i-Tüpfelchen für den Star von Real Madrid darstellt. "Ich bin so stolz", sagte "CR7" und verteilte zugleich ein Lob an seinen Nachbarn in Madrid: "Griezmann hätte diese Auszeichnung auch verdient gehabt. Aber er hatte das Pech, gleich zwei Endspiele zu verlieren." ... [zum Video]
 
Bayern in der Gruppe der offenen Rechnungen
Ansprechend, aber machbar. So kann man die Gruppe des FC Bayern zusammenfassen. Mit Atletico Madrid haben die Münchner das Team zugelost bekommen, an dem sie in der vergangenen Saison gescheitert sind. Dazu kommen noch Duelle mit der PSV Eindhoven und FK Rostow. ... [weiter]