Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.02.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   Atletico Madrid
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Lozano unterschreibt bei der PSV
Mexikos Nationalspieler Hirving Lozano spielt ab der kommenden Saison für PSV Eindhoven. Der 21-jährige Offensivspieler nutzte Mexikos Pause zwischen den ersten beiden Partien beim Confed Cup am Montag zu einem Abstecher in die Niederlande. Beim Klub aus der Eredivisie absolvierte Lozano den Medizintest und erzielte mit Eindhoven Einigung über einen Vertrag bis 2023. Zuvor war der Mexikaner auch mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spekulationen um Hoffenheim und Isimat-Mirin
Bei der Frage nach einem weiteren Innenverteidiger wird Hoffenheim mit Nicolas Isimat-Mirin (25) in Verbindung gebracht. Die PSV Eindhoven plant nach einer enttäuschenden Saison und der verpassten Champions-League-Teilnahme einen Neustart - inklusive Umbruch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma verpflichtet Eindhoves Hector Moreno
Der italienische Vize-Meister AS Rom hat sich mit Hector Moreno verstärkt. Der Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft kommt von der PSV Eindhoven und unterschrieb bei der Roma einen Vierjahresvertrag bis Juni 2021. Moreno bestritt bisher 79 Länderspiele für Mexiko, nahm an den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 teil und steht auch im Kader des Gold-Cup-Gewinners für den Confed Cup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pech für Haye: Keine Kamera, kein Tor
Das Duell zwischen der PSV Eindhoven und Willem II Tillburg war mit dem Endresultat von 5:0 eine klare Angelegenheit. Dennoch hatte der amtierende Meister Glück, als beim Spielstand von 0:0 ein Schuss von Thom Haye nicht als Tor gewertet wurde - obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Der Grund: In der niederländischen Eredivisie wird die Torlinientechnik nicht flächendeckend eingesetzt. ... [zum Video]

Atletico Madrid - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Audi Cup in München: SSC Neapel komplettiert das Feld
Mit Gastgeber Bayern München, Champions-League-Halbfinalist Atletico Madrid sowie dem Klopp-Klub FC Liverpool standen drei der vier Starter beim diesjährigen Audi Cup bereits fest. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der SSC Neapel das Teilnehmerfeld komplettieren wird. ... [weiter]
 
Atletico-Präsident bestätigt: Griezmann verlängert
Monatelang rankten sich Wechselgerüchte um Antoine Griezmann. Vor allem Manchester United wurde mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Nun bleibt dieser jedoch nicht nur bei Atletico Madrid, sondern verlängert seinen Vertrag sogar um ein Jahr bis 2022. ... [weiter]
 
Hängt Griezmann noch ein Jahr dran?
Nachdem Antoine Griezmann in der vergangenen Woche erklärt hatte, dass er Atletico Madrid die Treue halten und den Klub im Sommer nicht verlassen werde, soll der EM-Torschützenkönig nun seinen Vertrag bei den Colchoneros vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert haben. Das berichtetet die Marca. Das Arbeitspapier des 26-Jährigen würde demnach bis zum 30. Juni 2022 laufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Diego Costa zu Atletico zurück?
"Conte will mich nicht mehr bei Chelsea, ich muss mir einen neuen Verein suchen", gab Chelseas Goalgetter Diego Costa am Rande des Länderspiels Spaniens gegen Kolumbien (2:2) zu Protokoll. Ob dieser erneut, wie schon zweimal (7/2010 bis 1/2012 und 7/2012 bis 6/2014) Atletico Madrid heißt? "Jeder weiß, dass ich Atletico mag und gerne in Madrid lebe", so der Angreifer, der aber auch sagt: "Es wäre schwierig, monatelang nicht zu spielen." Den Colchoneros sind wegen einer Transfersperre die Hände gebunden. Die Lösung könnte ein Leihgeschäft für ein halbes Jahr sein, denn ab Januar 2018 hat der CAS Atletico wieder grünes Licht für Neuverpflichtungen gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun