Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
4
:
2

nach Verlängerung
2:2 (0:2)
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 6:4
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Juventus Turin
BILANZ
5 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
FC Bayern: Auch Peter Hermann hört auf
Jetzt steht es fest: Nach Jupp Heynckes verlässt auch Peter Hermann den FC Bayern - und möchte ebenso wie der Cheftrainer seine Karriere beenden. "Ich gehe nach Hause und in Rente", sagt der 66-Jährige zum kicker. ... [weiter]
 
Wie sich
Das Finale zwischen Real Madrid und Liverpool ist bis auf Weiteres das letzte Champions-League-Spiel im deutschen Free-TV. Ab der neuen Saison wird es für die Fans kompliziert. ... [weiter]
 
Kovac startet am 2. Juli mit den Bayern
Die Bayern werden in der kommenden Saison mit dem neuen Trainer Niko Kovac an den Start gehen. Der Coach bittet seine Spieler am 2. Juli zum Auftakt. In der Vorbereitung ist unter anderem ein Wiedersehen mit Pep Guardiola geplant. ... [weiter]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Lichtsteiner: Ein Mann für Arsenal?
Laut einem Bericht der BBC hat der FC Arsenal ein Auge auf Stephan Lichtsteiner geworfen. Der Vertrag des 34-Jährigen bei Juventus Turin läuft aus, folglich wäre der Schweizer ablösefrei zu haben. Lichsteiner wäre der erste Transfer von Arsenals neuem Coach Unai Emery, der durch die Verpflichtung reichlich Erfahrung nach London holen könnte. Lichtsteiner gewann zuletzt siebenmal in Folge den Scudetto und kann mit Juve auch vier Pokalsiege verweisen. Mit der Nati wird er aller Voraussicht nach bei der WM in Russland teilnehmen. In den vergangenen Wochen war der Rechtsverteidiger auch bei Borussia Dortmund im Gespräch, allerdings nahm der BVB auf Wunsch von Neu-Coach Lucien Favre Abstand von dem Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Can-Transfer nach Turin naht
Der Wechsel von Emre Can zu Juventus Turin steht unmittelbar bevor. "Ich glaube, dass diese Operation innerhalb von zehn Tagen klar sein könnte, entweder im positiven oder im negativen Sinne, aber ich bin optimistisch", verriet Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta dem Sender Sky Sport am Donnerstag: "Er ist ein Spieler, auf den viele Klubs Appetit haben, und ich bin optimistisch, weil Juve ein großartiger Klub und Emre Can ein großartiger Spieler ist." Can, dessen Vertrag in Liverpool ausläuft, wäre nach Sami Khedira und Benedikt Höwedes der dritte Deutsche im Kader des italienischen Rekordmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister

 
Sami Khedira ist der Mentalitätsspieler im deutschen WM-Kader. Bei Bundestrainer Joachim Löw genießt er eine enorme Wertschätzung. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine