Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:1
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   FC Arsenal
BILANZ
6 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Mit dem Titel "Golden Boy" zeichnet die italienische Zeitung "Tuttosport" seit 2003 den Shootingstar des Kalenderjahrs aus. Jetzt stehen die drei Finalisten für 2017 fest - Christian Pulisic ist nicht mehr dabei. ... [weiter]
 
Valverdes Schwärmerei: Messi durchbricht weitere Schallmauer
Beim 3:1 gegen Piräus erzielte Barcelonas Ausnahmespieler Lionel Messi eine weitere Schallmauer: 100 Tore in der Champions League. Sein Trainer Ernesto Valverde kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn er an den Argentinier denkt. Und hofft auf 200 Tore in der Königsklasse. ... [zum Video]
 
Piqué fliegt, aber Messi regelt das
Der FC Barcelona erledigt die Gruppenphase weiter ohne Ausrutscher und gewann auch die dritte Partie. Olympiakos Piräus hatte trotz langer Überzahl im Camp Nou gegen dominierende Katalanen nicht den Hauch einer Chance. Messi entschied die Partie nach dem Wechsel mit einem Freistoßtreffer und einer Vorlage. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Trotz Rooneys Traumtor: Glänzender Özil beschenkt Wenger
Der FC Arsenal hat den Goodison Park erobert - vor allem dank Mesut Özil. Beim 5:2 gegen den FC Everton drehte der Weltmeister mächtig auf. Erst traf der Linksfuß selbst, dann legte er auch noch ein Tor auf. In den letzten Minuten wurde es noch einmal richtig wild. Das änderte auch nichts daran, dass die Luft für Koeman immer dünner wird. ... [weiter]
 
Mesut Özil (29) zu Manchester United? Dieses Gerücht macht seit Freitagmorgen auch in Deutschland die Runde - weil die Boulevardzeitung "Mirror" behauptet, der Arsenal-Spielmacher habe dies gegenüber Teamkollegen erklärt. Das Konkurrenzblatt "Daily Mail" schreibt seinerseits "exklusiv", er habe zumindest "Freunde" informiert, dass er an ein Angebot von United-Trainer José Mourinho "glaube". Fakt ist: Weil sein Vertrag ausläuft und Gespräche über eine Verlängerung immer noch ergebnislos verlaufen, ist Özil nach jetzigem Stand im Sommer ablösefrei. Und Mourinho arbeitete mit ihm einst bei Real Madrid erfolgreich zusammen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Premier League an Heiligabend
Premier League an Heiligabend? Es gab Überlegungen, gleich vier Partien am 24. Dezember austragen zu lassen - unter anderem auch die attraktive Paarung zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool, die sogar erst um 16 Uhr angepfiffen werden sollte. Klar, dass nicht jeder mit derartigen Ansetzungen zufrieden ist - hitzige Debatten wurden auf der Insel ausgelöst. Jetzt haben Premier League und Rechteinhaber einen Rückzieher gemacht. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun