Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Paris St. Germain
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
Leicesters Chilwell fliegt, doch Chelsea bleibt erneut ohne Tore
Der FC Chelseea spielte in diesem Jahr wettbewerbsübergreifend immer nur unentschieden und kam zuletzt dreimal in Folge nicht über ein 0:0 hinaus. So auch gegen Leicester City - da half nicht mal eine Schlussphase in Überzahl. ... [zum Video]
 
0:0 - Chelsea auch in Überzahl harmlos
Chelsea musste sich nach einer enttäuschenden Vorstellung gegen Leicester mit einem torlosen Remis begnügen. Die Foxes waren im ersten Durchgang das bessere Team und hätten aufgrund eines Chancenplus' die Führung verdient gehabt. Auch einen Platzverweis für Gäste-Verteidiger Chilwell Mitte des zweiten Abschnitts und daraus resultierende Überzahl konnten blutleere Blues nicht in einen Sieg ummünzen. ... [weiter]
 
Zurück zu Schalke? Conte ebnet Baba den Weg
Eine erneute Leihe des Linksverteidigers Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea zu Schalke 04 rückt in greifbare Nähe. "Es ist eine interessante Option für ihn, die Leihe auf Schalke fortzusetzen" sagte Chelsea-Coach Antonio Conte am Freitag. Noch am Donnerstag hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel gesagt, man warte auf eine Entscheidung der Blues. Heidel betonte, dass die Verhandlungen mit Baba voraussichtlich "nur Minuten" dauern würden. Der 23-Jährige war bereits in der vergangenen Saison an S04 ausgeliehen und bestritt 21 Pflichtspiele. Beim Afrika-Cup zog sich der Ghanaer im Januar 2017 einen Kreuzbandriss zu und kam seitdem nicht mehr zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Spektakel für Wenger und Lehmann auf der Tribüne
Mit einem torlosen Remis endete das Halbfinal-Hinspiel im englischen Liga-Pokal zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal. Der gesperrte Arsene Wenger schaute sich das Spiel neben dem früheren deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann auf der Tribüne an. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. Germain - Vereinsnews

Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Entgeisterung in Nantes - Schiri nach Tritt suspendiert
Mit seinem Tritt gegen einen Nantes-Profi, den er danach auch noch vom Platz stellte, sorgte Schiedsrichter Tony Chapron in der Ligue 1 am Sonntag für Entgeisterung. Am Montag suspendierte ihn der französische Fußballverband bis auf Weiteres. ... [weiter]
 
Kurioser Ausraster: Schiri tritt nach und zückt Rot
Spielerisch startete PSG mit einem knappen 1:0-Sieg in Nantes in die Rückrunde. Die Punkteausbeute stimmte, die Chancenverwertung aber nicht. Das Starensemble ließ zahlreiche gute Gelegenheiten ungenutzt, wurde dafür aber nicht bestraft. Besonders kurios in dem Spiel war ein Platzverweis gegen Nantes Carlos - der hatte Schiedsrichter Tony Chapron umgerannt, war dann von diesem zuerst getreten worden und sah dann auch noch Gelb-Rot. ... [zum Video]
 
Di Maria lässt Paris jubeln und zittern
Der offene Schlagabtausch zwischen Paris St. Germain und dem FC Nantes am Sonntagabend ging mit 1:0 zu Ende. Es hätte auch 4:0 ausgehen können - oder 1:2. Paris betrieb Chancenwucher im großen Stil. Allein di Maria vergab nach seinem Treffer zwei Riesenchancen. Zum Glück von PSG gelang es den Gastgebern nicht, den Ausgleich zu erzielen. So reichte ein Tor, um die drei Punkte mit in die Hauptstadt zu nehmen. ... [weiter]
 
LIVE! PSG zum Rückrundenauftakt in Nantes gefordert
Am Sonntagabend will Paris St. Germain beim FC Nantes einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen und zum Rückrundenauftakt beim Team aus der Bretagne dreifach Punkten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine